• 25.02.2020
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1760) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Marlene hat den Verlobungsring fertiggestellt. Konstantin will Natascha noch am gleichen Tag einen Antrag machen. Doch als er vor ihr steht, bringt er die Worte einfach nicht heraus, da Natascha sich negativ übers Heiraten äußert. Er zieht sich zurück und beschließt, seinen Antrag vorher zu üben, um nicht noch einmal so ein Debakel zu erleben. Daraufhin kniet er vor Marlene nieder, und macht ihr einen Antrag...

      Dienstag, 25.02.20
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Marlene hat den Verlobungsring fertiggestellt. Konstantin will Natascha noch am gleichen Tag einen Antrag machen. Doch als er vor ihr steht, bringt er die Worte einfach nicht heraus, da Natascha sich negativ übers Heiraten äußert. Er zieht sich zurück und beschließt, seinen Antrag vorher zu üben, um nicht noch einmal so ein Debakel zu erleben. Daraufhin kniet er vor Marlene nieder, und macht ihr einen Antrag...

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Julius König Michele Oliveri
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Martin Windgassen David Paryla
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Regie Alexander Wiedl
      Silke Bäurich
      Buch Oliver Thaller

      Marlene hat den Verlobungsring fertiggestellt. Konstantin will Natascha noch am gleichen Tag einen Antrag machen. Doch als er vor ihr steht, bringt er die Worte einfach nicht heraus, da Natascha sich negativ übers Heiraten äußert. Er zieht sich zurück und beschließt, seinen Antrag vorher zu üben, um nicht noch einmal so ein Debakel zu erleben. Daraufhin kniet er vor Marlene nieder, und macht ihr einen Antrag...

      Nachdem Charlotte gegenüber Doris die Beherrschung verloren hat, ist Werner schockiert und hält es für das Beste, wenn sich die Frauen fürs Erste aus dem Weg gehen. Auch Charlotte ist bestürzt. Dass sie die Kontrolle über sich selbst verliert, hätte sie nicht geglaubt. Muss sie sich doch wieder in ärztliche Behandlung begeben?

      Während Kira ihre Gefühle für Xaver überdenkt und zu einem Entschluss kommt, bittet Nils Goran, ihm zu helfen: Nils will Sabrina einen kleinen Streich spielen, damit sie sich endlich öffentlich zu ihm bekennt. Da sie Goran noch nicht kennt, soll er einen Gangster spielen, den Nils heldenhaft verjagt. Doch Goran, der endlich die Chance sieht, sein schauspielerisches Können unter Beweis zu stellen, macht mehr aus seiner Rolle, als er soll...

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.10.2020