• 16.01.2020
      19:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1703) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Als Julius Alfons erzählt, dass er panische Angst vor Wasser hat, da er als kleiner Junge fast ertrunken wäre, hat Alfons ein weiteres Geheimnis für seine nächste Aufgabe.
      Obwohl Marlene Veit zunächst nicht glaubt, dass er ihr Vater ist, bricht Konstantin schließlich sein Schweigen und erzählt ihr, dass die Geschichte mit dem Fotojournalisten eine Lüge war. Als Marlene Natascha am Telefon damit konfrontiert, ist diese geschockt, dass sich Veit im "Fürstenhof" aufhält.
      Hildegard versucht, Martin auf andere Gedanken zu bringen, und bindet ihn in die Jugendarbeit im Dorf ein.

      Donnerstag, 16.01.20
      19:40 - 20:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Als Julius Alfons erzählt, dass er panische Angst vor Wasser hat, da er als kleiner Junge fast ertrunken wäre, hat Alfons ein weiteres Geheimnis für seine nächste Aufgabe.
      Obwohl Marlene Veit zunächst nicht glaubt, dass er ihr Vater ist, bricht Konstantin schließlich sein Schweigen und erzählt ihr, dass die Geschichte mit dem Fotojournalisten eine Lüge war. Als Marlene Natascha am Telefon damit konfrontiert, ist diese geschockt, dass sich Veit im "Fürstenhof" aufhält.
      Hildegard versucht, Martin auf andere Gedanken zu bringen, und bindet ihn in die Jugendarbeit im Dorf ein.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Julius König Michele Oliveri
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Martin Windgassen David Paryla
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Veit Bergmann Guido Broscheit
      Regie Stefan Jonas
      Andreas Menck
      Buch Richard Mackenrodt

      Als Julius Alfons erzählt, dass er panische Angst vor Wasser hat, da er als kleiner Junge fast ertrunken wäre, hat Alfons ein weiteres Geheimnis für seine nächste Aufgabe. Alfons will es zwar nicht öffentlich preisgeben, aber wenigstens Charlotte sollte davon erfahren. Charlotte geht es unterdessen gesundheitlich so gut, dass sie ihre Medikamente vorübergehend absetzt. Sie erkennt nicht die Gefahr dahinter und erleidet beim Schwimmen eine Herzattacke...

      Obwohl Marlene Veit zunächst nicht glaubt, dass er ihr Vater ist, bricht Konstantin schließlich sein Schweigen und erzählt ihr, dass die Geschichte mit dem Fotojournalisten eine Lüge war. Als Marlene Natascha am Telefon damit konfrontiert, ist diese geschockt, dass sich Veit im "Fürstenhof" aufhält. Sie bittet Marlene, sich von ihm fernzuhalten, doch die möchte ihren Vater trotz aller Warnungen kennenlernen.

      Hildegard versucht, Martin auf andere Gedanken zu bringen, und bindet ihn in die Jugendarbeit im Dorf ein. Als Martin erfährt, dass Xaver zu einer Fortbildung reisen wird, will er sich aber vorübergehend ins Kloster zurückziehen, um in Xavers Abwesenheit nicht in Versuchung zu geraten. Doch Hildegard bringt ihn dazu, hierzubleiben und sich den Gegebenheiten zu stellen.
      Nils will Sabrina beweisen, dass er nicht nur im Traum verwegen und verrückt sein kann, und knackt spontan den Hotelsafe.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.01.20
      19:40 - 20:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024