• 13.01.2020
      20:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1698) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Um Kira eine Freude zu machen, ist Xaver doch bereit, auf die Faschingsparty im Bräustüberl zu gehen, aber nicht als Pierrot verkleidet. Kira ist begeistert und lädt auch Martin ein. Der lehnt jedoch ab, aus Angst, die unterdrückten Gefühle für Kira könnten wieder in ihm hochkommen. Beschwingt von dem lustigen Abend will Xaver am nächsten Tag ein Foto, das er von sich und Kira gemacht hat, einrahmen. Als er dafür in Kiras Zimmer nach einem Rahmen sucht, findet er ein Album. Darin hat Kira die Kanada-Reise dokumentiert, allerdings nur mit Bildern von Martin und sich sowie mit Liebesgedichten.

      Montag, 13.01.20
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Um Kira eine Freude zu machen, ist Xaver doch bereit, auf die Faschingsparty im Bräustüberl zu gehen, aber nicht als Pierrot verkleidet. Kira ist begeistert und lädt auch Martin ein. Der lehnt jedoch ab, aus Angst, die unterdrückten Gefühle für Kira könnten wieder in ihm hochkommen. Beschwingt von dem lustigen Abend will Xaver am nächsten Tag ein Foto, das er von sich und Kira gemacht hat, einrahmen. Als er dafür in Kiras Zimmer nach einem Rahmen sucht, findet er ein Album. Darin hat Kira die Kanada-Reise dokumentiert, allerdings nur mit Bildern von Martin und sich sowie mit Liebesgedichten.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Martin Windgassen David Paryla
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Felix Bärwald
      Buch Caroline Draber

      Um Kira eine Freude zu machen, ist Xaver doch bereit, auf die Faschingsparty im Bräustüberl zu gehen, aber nicht als Pierrot verkleidet. Kira ist begeistert und lädt auch Martin ein. Der lehnt jedoch ab, aus Angst, die unterdrückten Gefühle für Kira könnten wieder in ihm hochkommen. Beschwingt von dem lustigen Abend will Xaver am nächsten Tag ein Foto, das er von sich und Kira gemacht hat, einrahmen. Als er dafür in Kiras Zimmer nach einem Rahmen sucht, findet er ein Album. Darin hat Kira die Kanada-Reise dokumentiert, allerdings nur mit Bildern von Martin und sich sowie mit Liebesgedichten. Xaver konfrontiert Kira damit, doch die fordert Xaver auf, das Album wegzuwerfen. Xaver gibt es jedoch aus Frust an Martin weiter ...

      Michael wird klar, dass er noch genügend Zeit hat, eine Familie zu gründen. Seine Panik, Marlene zu verlieren, ist übertrieben, und sein Kinderwunsch kann warten. Natascha ist es derweil leid, dass Konstantin keine Ruhe gibt und weiter darauf drängt, Marlene die Wahrheit über ihren Vater zu sagen. Verärgert droht sie mit Trennung, wenn er sich weiter einmischt.

      Doris überredet Werner, die Einladung zum Abendessen bei den Sonnbichlers anzunehmen. Ganz die Maklerin, lullt sie Hildegard geschickt ein und kann sogar Fotos von den Zimmern machen. Erst im Nachhinein wird Hildegard klar, welche Absicht Doris hatte: Sie wollte das Haus von innen begutachten.

      Wird geladen...
      Montag, 13.01.20
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024