• 17.12.2019
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1670) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Marlene leistet dem bewusstlosen Konstantin Erste Hilfe. Er kommt in die Klinik. Sein Zustand erweist sich als sehr ernst. Michael und der behandelnde Arzt halten eine OP unter den gegebenen Umständen nicht für angeraten.
      Das erste Kapitel von Julius' Roman erscheint als Vorabdruck. Zu seinem und Charlottes Entsetzen werden die wahren Namen der Figuren explizit genannt.
      Nachdem Xaver Kira gestanden hat, immer noch Gefühle für sie zu haben, lehnt sie ab, bei ihm einzuziehen.
      Gustl hat sich die Vorbereitung auf den Halbmarathon leichter vorgestellt. Er übernimmt sich, und am Ende handelt er sich einen verstauchten Knöchel ein.

      Dienstag, 17.12.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Marlene leistet dem bewusstlosen Konstantin Erste Hilfe. Er kommt in die Klinik. Sein Zustand erweist sich als sehr ernst. Michael und der behandelnde Arzt halten eine OP unter den gegebenen Umständen nicht für angeraten.
      Das erste Kapitel von Julius' Roman erscheint als Vorabdruck. Zu seinem und Charlottes Entsetzen werden die wahren Namen der Figuren explizit genannt.
      Nachdem Xaver Kira gestanden hat, immer noch Gefühle für sie zu haben, lehnt sie ab, bei ihm einzuziehen.
      Gustl hat sich die Vorbereitung auf den Halbmarathon leichter vorgestellt. Er übernimmt sich, und am Ende handelt er sich einen verstauchten Knöchel ein.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Julius König Michele Oliveri
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Alfons Sonnbichler / Gustl Moosburger Sepp Schauer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ari Fleischmann Tobias Hoesl
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Christa Reeh

      Marlene leistet dem bewusstlosen Konstantin Erste Hilfe. Er kommt in die Klinik - noch weiß man nicht, wie es um ihn steht. Nach einem ersten Besuch im Krankenhaus nimmt Natascha einen Termin wahr, anstatt bei Konstantin zu bleiben, was bei Marlene auf Unverständnis stößt. Werner und Doris rücken durch die Angst um ihren Sohn ein Stück weit zusammen. Konstantins Zustand erweist sich als sehr ernst. Michael und der behandelnde Arzt halten eine OP unter den gegebenen Umständen nicht für angeraten. Gegenüber Marlene verrät Michael, dass Konstantin möglicherweise nie wieder aufwacht.

      Das erste Kapitel von Julius' Roman erscheint als Vorabdruck. Zu seinem und Charlottes Entsetzen werden die wahren Namen der Figuren explizit genannt. Dahinter steckt Sabrina, die Aufmerksamkeit für die Veröffentlichung wollte. Julius feuert seine Agentin Sabrina.

      Nachdem Xaver Kira gestanden hat, immer noch Gefühle für sie zu haben, lehnt sie ab, bei ihm einzuziehen. Xaver möchte schon aufgeben, wird jedoch von Mandy ermutigt, weiter um Kira zu werben. Und so legt er sich noch einmal so richtig ins Zeug.

      Gustl hat sich die Vorbereitung auf den Halbmarathon leichter vorgestellt. Er übernimmt sich, und am Ende handelt er sich einen verstauchten Knöchel ein. Er wird nicht antreten können!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 17.12.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.12.2019