• 06.12.2019
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1656) Telenovela Deutschland 2012 | ONE Mediathek
       

      Konstantin und Marlene versuchen, von Xaver und Mandy die Wahrheit zu erfahren. Doris besucht Werner in der U-Haft und macht ihm klar: sie weiß, er ist unschuldig, doch sie wird dafür sorgen, dass er trotzdem nicht freikommt...
      Traurig über einen Streit mit Konstantin, geht Marlene an den Ort, wo sie mit Michael Kristalle und Quarzsteine gesucht hat. Dort trifft sie Michael.
      Als André mitbekommt, wie Sabrina vor Natascha mit ihren teuren Pumps prahlt, wird ihm bewusst, dass es dauern kann, bis er sein geliehenes Geld zurückbekommt.
      Nils und Martin trainieren im Park, wo Nils erneut seinen Kummer über Elenas Weggang offenbart.

      Freitag, 06.12.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Konstantin und Marlene versuchen, von Xaver und Mandy die Wahrheit zu erfahren. Doris besucht Werner in der U-Haft und macht ihm klar: sie weiß, er ist unschuldig, doch sie wird dafür sorgen, dass er trotzdem nicht freikommt...
      Traurig über einen Streit mit Konstantin, geht Marlene an den Ort, wo sie mit Michael Kristalle und Quarzsteine gesucht hat. Dort trifft sie Michael.
      Als André mitbekommt, wie Sabrina vor Natascha mit ihren teuren Pumps prahlt, wird ihm bewusst, dass es dauern kann, bis er sein geliehenes Geld zurückbekommt.
      Nils und Martin trainieren im Park, wo Nils erneut seinen Kummer über Elenas Weggang offenbart.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      André Konopka Joachim Lätsch
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Martin Windgassen David Paryla
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Gabriele Kosack

      Konstantin und Marlene versuchen vergeblich, von Xaver und Mandy die Wahrheit zu erfahren. Doris nutzt die Situation, um Charlotte zu erpressen: Verkauft sie ihr die Anteile am 'Fürstenhof', würde Doris unter Umständen eine Information preisgeben, die Werner aus dem Gefängnis befreien kann. Doch Charlotte lehnt ab. Doris besucht Werner in der U-Haft und macht ihm klar: sie weiß, er ist unschuldig, doch sie wird dafür sorgen, dass er trotzdem nicht freikommt...

      Traurig über einen Streit mit Konstantin, geht Marlene an den Ort, wo sie mit Michael Kristalle und Quarzsteine gesucht hat. Wie durch eine Fügung des Schicksals kommt er ebenfalls dorthin.

      Als André mitbekommt, wie Sabrina vor Natascha mit ihren teuren Pumps prahlt, wird ihm bewusst, dass es dauern kann, bis er sein geliehenes Geld zurückbekommt. Wieder kommt es zum Streit, als André kurzerhand Sabrinas Anteil an einem Extra-Trinkgeld einbehält.
      Nils und Martin trainieren derweil im Park, wo Nils erneut seinen Kummer über Elenas Weggang offenbart. Sabrina bekommt das mit und macht Nils unverblümt klar, dass er mit seiner Jammerei alle nervt. Später ertappt Nils Sabrina an ihrem Spind, in dem sie Luxusartikel aufbewahrt.

      Charlotte erfährt von Alfons, Julius habe ihm vor seiner Abreise gestanden, sie trotzdem noch zu lieben - auch wenn er sehr enttäuscht ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 12.12.2019