• 02.12.2019
      12:00 Uhr
      Sturm der Liebe (1645) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Sabrina drohen gerichtliche Schritte, falls sie ihre Gläubiger nicht befriedigen kann. André will seine Tochter finanziell unterstützen, hat aber seine Brieftasche verloren. Als André später erfährt, dass die Schulden bereits beglichen sind, kommt ihm ein böser Verdacht...
      Marlene beschließt, ihr Schmuckhobby zum Beruf zu machen, um sich von Konstantin abzulenken, ahnt jedoch nicht, dass Konstantins Liebe für Natascha nicht auf tieferen Gefühlen beruht.
      Kira möchte weitere Details von Martin wissen. Er lässt Kira in dem Glauben, dass er in den Bergen einen Freund auf dramatische Weise verloren hat und sich dafür nun die ...

      Montag, 02.12.19
      12:00 - 12:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Sabrina drohen gerichtliche Schritte, falls sie ihre Gläubiger nicht befriedigen kann. André will seine Tochter finanziell unterstützen, hat aber seine Brieftasche verloren. Als André später erfährt, dass die Schulden bereits beglichen sind, kommt ihm ein böser Verdacht...
      Marlene beschließt, ihr Schmuckhobby zum Beruf zu machen, um sich von Konstantin abzulenken, ahnt jedoch nicht, dass Konstantins Liebe für Natascha nicht auf tieferen Gefühlen beruht.
      Kira möchte weitere Details von Martin wissen. Er lässt Kira in dem Glauben, dass er in den Bergen einen Freund auf dramatische Weise verloren hat und sich dafür nun die ...

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      André Konopka Joachim Lätsch
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Martin Windgassen David Paryla
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Stefan Jonas
      Buch Markus Pfeil

      Sabrina drohen gerichtliche Schritte, falls sie die Forderungen ihrer Gläubiger nicht begleicht. André will seine Tochter finanziell unterstützen, stellt jedoch kurz vor der Geldübergabe fest, dass er seine Brieftasche verloren hat. Auf der gemeinsamen Suche findet Sabrina diese, verschweigt es André aber und behält das Geld. Erst später bemerkt sie, wozu das Geld gedacht war, und schlägt so eine erneute Schenkung von André beschämt aus. Als André erfährt, dass die Schulden bereits beglichen sind, kommt ihm ein böser Verdacht...

      Natascha sucht die Aussöhnung mit Marlene. Sie ist froh, dass sie von ihrer Tochter keine Konkurrenz zu fürchten hat. Marlene bestätigt sie in diesem Glauben, auch wenn es ihr schwerfällt. Sie beschließt, ihr Schmuckhobby zum Beruf zu machen, um sich von Konstantin abzulenken, ahnt jedoch nicht, dass Konstantins Liebe für Natascha nicht auf tieferen Gefühlen beruht.

      Kira möchte weitere Details von Martin wissen. Da er schweigt, beginnt sie Xaver über ihn auszufragen. Der hört zum ersten Mal von Martins Schuldgefühlen und kennt nur dessen Erzählungen von einem Unfall in den Bergen. Martin lässt Kira in dem Glauben, dass er in den Bergen einen Freund auf dramatische Weise verloren hat und sich dafür nun die Schuld gibt.

      Nils ist zurück aus Ungarn. Verbittert berichtet er von einem Brief von Elena, die durch den Schmerz über das verlorene Kind der Beziehung endgültig keine Chance mehr gibt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.12.2019