• 23.10.2019
      12:00 Uhr
      Sturm der Liebe (1591) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Hans und Julius sorgen dafür, dass die Bergbahn wieder läuft, so dass Theresa gerade noch rechtzeitig in der Kapelle eintrifft. Theresa und Moritz geben sich das Ja-Wort. Und die Feierlichkeiten im 'Fürstenhof' können beginnen.
      Marlene ist weiter heimlich in Konstantin verliebt. Doch er hat nur Augen für ihre Mutter Natascha. Ahnungslos sucht sie spät in der Nacht noch einmal den Weg in die Pianobar. Doch was Marlene dort sieht, zerstört ihre Hoffnung restlos...
      Tanja fordert für sich und Fabien die Wohnung, die Nils ohne Umschweife abtritt. Bis sie die Wohnung geräumt haben, finden Tanja und Fabien Asyl bei der Männer-WG.

      Mittwoch, 23.10.19
      12:00 - 12:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Hans und Julius sorgen dafür, dass die Bergbahn wieder läuft, so dass Theresa gerade noch rechtzeitig in der Kapelle eintrifft. Theresa und Moritz geben sich das Ja-Wort. Und die Feierlichkeiten im 'Fürstenhof' können beginnen.
      Marlene ist weiter heimlich in Konstantin verliebt. Doch er hat nur Augen für ihre Mutter Natascha. Ahnungslos sucht sie spät in der Nacht noch einmal den Weg in die Pianobar. Doch was Marlene dort sieht, zerstört ihre Hoffnung restlos...
      Tanja fordert für sich und Fabien die Wohnung, die Nils ohne Umschweife abtritt. Bis sie die Wohnung geräumt haben, finden Tanja und Fabien Asyl bei der Männer-WG.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Julius König Michele Oliveri
      Hans Burger Ralph Schicha
      Marie Bruckner Annabelle Leip
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      André Konopka Joachim Lätsch
      Elena Majoré Lili Gesler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Pfarrer Berthold Zickendraht Anno Köhler
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Felix Bärwald
      Buch Oliver Thaller

      Hans und Julius sorgen durch großen Einsatz dafür, dass die Bergbahn wieder läuft, so dass Theresa gerade noch rechtzeitig in der Kapelle eintrifft, als der Pfarrer schon im Begriff ist, die Trauung abzublasen. Theresa und Moritz geben sich glücklich das Ja-Wort. Und die Feierlichkeiten im 'Fürstenhof' können beginnen.

      Marlene ist weiter heimlich in Konstantin verliebt. Doch er hat nur Augen für ihre Mutter Natascha. Aber es ist Marlene, die Theresas Brautstrauß fängt. Ein gutes Zeichen? Ahnungslos sucht sie spät in der Nacht noch einmal den Weg in die Pianobar. Doch was Marlene dort sieht, zerstört ihre Hoffnung restlos...

      Tanja fordert für sich und Fabien die Wohnung, die Nils ohne Umschweife abtritt. Er und Elena wollen sich etwas anderes suchen. Bis sie in ein paar Tagen die Wohnung geräumt haben, finden Tanja und Fabien Asyl bei der Männer-WG in der Scheune.

      Der traumhafte Höhepunkt der aktuellen Staffel findet in Folge 1591 statt: Theresa und Moritz haben alle Hürden genommen und geben sich nun überglücklich und verliebt in einer Bergkapelle das Ja-Wort.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 23.10.19
      12:00 - 12:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.10.2019