• 16.10.2019
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1583) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Xaver findet über Marie heraus, wer die Mutter von Baby Sternchen ist. Leider hat sich sein One-Night-Stand mit einem anderen Typen davongemacht. Xaver sieht die Chance, seine Beichte vor André hinauszuzögern: Könnte er die Frau finden und sie André präsentieren, würde dessen Zorn über den gefälschten Gentest vielleicht milder ausfallen? André erwägt derweil, auf dem Bauernhof im Périgord, den Nicola ihm vererbt hat, mit dem Baby neu anzufangen, wird dann aber von Julius schmerzlich daran erinnert, dass seine Auswanderungsfantasien ihm Nicola nicht zurückbringen, und so beschließt er zu bleiben.

      Heute
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Xaver findet über Marie heraus, wer die Mutter von Baby Sternchen ist. Leider hat sich sein One-Night-Stand mit einem anderen Typen davongemacht. Xaver sieht die Chance, seine Beichte vor André hinauszuzögern: Könnte er die Frau finden und sie André präsentieren, würde dessen Zorn über den gefälschten Gentest vielleicht milder ausfallen? André erwägt derweil, auf dem Bauernhof im Périgord, den Nicola ihm vererbt hat, mit dem Baby neu anzufangen, wird dann aber von Julius schmerzlich daran erinnert, dass seine Auswanderungsfantasien ihm Nicola nicht zurückbringen, und so beschließt er zu bleiben.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      André Konopka Joachim Lätsch
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Marlene Schweitzer Cosima Lehninger
      Julius König Michele Oliveri
      Elena Majoré Lili Gesler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      KHK Meyser Christoph Krix
      Regie Stefan Jonas
      Andreas Menck
      Buch Anne Neunecker

      Xaver findet über Marie heraus, wer die Mutter von Baby Sternchen ist. Leider hat sich sein One-Night-Stand mit einem anderen Typen davongemacht. Xaver sieht die Chance, seine Beichte vor André hinauszuzögern: Könnte er die Frau finden und sie André präsentieren, würde dessen Zorn über den gefälschten Gentest vielleicht milder ausfallen? André erwägt derweil, auf dem Bauernhof im Périgord, den Nicola ihm vererbt hat, mit dem Baby neu anzufangen, wird dann aber von Julius schmerzlich daran erinnert, dass seine Auswanderungsfantasien ihm Nicola nicht zurückbringen, und so beschließt er, zu bleiben. Erleichtert über den Zeitaufschub plappert Xaver mit dem Kind und redet dabei von sich als Papa. Dumm nur, dass er einen Mithörer hat...
      Während Werner erfährt, dass sich Doris in einem Kloster aufhält, um für ihre Sünden zu büßen, nimmt Theresa Moritz' neuen Heiratsantrag überglücklich an. Trotz möglicher juristischer Folgen gibt Moritz gegenüber Meyser die Scheinehe mit Kristin preis.
      Gerade als sich Marie dazu überwinden will, mit ihren Eltern über eine Hypothek zu sprechen, berichten Alfons und Hildegard von ihren Kündigungssorgen wegen der bevorstehenden Fürstenhofübernahme.
      Michael bekommt mit, wie Marlene ihre Krücke vor Konstantin verbirgt. Unwohl streitet sie dem Arzt gegenüber ab, dass sie sich wegen ihrer Behinderung schämt. Ausgerechnet Konstantin stolpert dann aber wenig später über die Gehhilfe.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Heute
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.10.2019