• 30.09.2019
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1562) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Werner ist nicht besonders davon angetan, seinem Sohn den Schwerkranken vorzuspielen. Doch Doris macht ihm klar, dass er gar keine andere Wahl hat. Schweren Herzens und aus Liebe zum Fürstenhof macht er Moritz vor, schwere Herzprobleme zu haben.
      Elena bekommt mit, dass sich unter der Hotelbelegschaft das Gerücht breitgemacht hat, sie hätte alles darangesetzt, Tanja ihren Mann auszuspannen. Sie wird von vielen Kollegen geschnitten. Vor allem das Zimmermädchen Mandy ereifert sich über Elena.
      Xaver kann sein Glück kaum fassen: Er hat fünf Richtige und schmeißt eine Party für alle seine Freunde und Kollegen.

      Montag, 30.09.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner ist nicht besonders davon angetan, seinem Sohn den Schwerkranken vorzuspielen. Doch Doris macht ihm klar, dass er gar keine andere Wahl hat. Schweren Herzens und aus Liebe zum Fürstenhof macht er Moritz vor, schwere Herzprobleme zu haben.
      Elena bekommt mit, dass sich unter der Hotelbelegschaft das Gerücht breitgemacht hat, sie hätte alles darangesetzt, Tanja ihren Mann auszuspannen. Sie wird von vielen Kollegen geschnitten. Vor allem das Zimmermädchen Mandy ereifert sich über Elena.
      Xaver kann sein Glück kaum fassen: Er hat fünf Richtige und schmeißt eine Party für alle seine Freunde und Kollegen.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      André Konopka Joachim Lätsch
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Elena Majoré Lili Gesler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Silke Bäurich
      Buch Marlene Schwedler

      Werner ist nicht besonders davon angetan, seinem Sohn den Schwerkranken vorzuspielen. Doch Doris macht ihm klar, dass er gar keine andere Wahl hat. Schweren Herzens und aus Liebe zum Fürstenhof macht er Moritz vor, schwere Herzprobleme zu haben und bringt ihn so dazu, der Scheinehe mit Kristin zuzustimmen. Doch schon kurz darauf droht Doris' Plan zu scheitern...

      Elena bekommt mit, dass sich unter der Hotelbelegschaft das Gerücht breitgemacht hat, sie hätte alles darangesetzt, Tanja ihren Mann auszuspannen. Sie wird von vielen Kollegen geschnitten. Vor allem das Zimmermädchen Mandy ereifert sich über Elena. Kurz darauf muss Elena feststellen, dass jemand auf ihren Spind das Wort "Schlampe" geschmiert hat.

      Xaver kann sein Glück kaum fassen: Er hat fünf Richtige und schmeißt eine Party für alle seine Freunde und Kollegen. Allerdings verschickt er seine Online-Einladungen an alle Teilnehmer seines Netzwerks... Und dass Xavers Gewinn schlussendlich nur ein paar 100 Euro beträgt, weil die Zahlenreihe, die er getippt hat, sehr beliebt ist, hebt seine Stimmung nicht gerade an.

      Ab dieser Folge 1562 ist die 22-jährige Lara Mandoki als vorlaute und prollige Mandy Meier zu sehen. Sie arbeitet im Fürstenhof als Zimmermädchen und spart jeden Cent, um sich ihren großen Traum zu erfüllen: ein eigenes Frisier- und Nagelstudio.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.10.2019