• 24.09.2019
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1553) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Nicola stirbt in Theresas Armen, ohne ihr sagen zu können, dass sie ihre Tochter ist. Theresa ist völlig fertig, findet aber sowohl bei Moritz als auch bei Konstantin Trost.
      André ist nach Nicolas Tod einem Zusammenbruch nahe. Nicola wird in ihrer Suite aufgebahrt, bevor sie abtransportiert werden muss, doch schafft er es nicht, sie zu besuchen. In der Nacht träumt er sich in eine glückliche Hochzeit mit Nicola.
      Elena und Nils machen sich im Aufzug über die Mahlzeit her, die Elena gerade in eine Suite bringen wollte. Das sorgt für Entkrampfung der Situation. Als sie befreit werden, findet Tanja sie vor, wie sie sich zuprosten.

      Dienstag, 24.09.19
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Nicola stirbt in Theresas Armen, ohne ihr sagen zu können, dass sie ihre Tochter ist. Theresa ist völlig fertig, findet aber sowohl bei Moritz als auch bei Konstantin Trost.
      André ist nach Nicolas Tod einem Zusammenbruch nahe. Nicola wird in ihrer Suite aufgebahrt, bevor sie abtransportiert werden muss, doch schafft er es nicht, sie zu besuchen. In der Nacht träumt er sich in eine glückliche Hochzeit mit Nicola.
      Elena und Nils machen sich im Aufzug über die Mahlzeit her, die Elena gerade in eine Suite bringen wollte. Das sorgt für Entkrampfung der Situation. Als sie befreit werden, findet Tanja sie vor, wie sie sich zuprosten.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Doris van Norden Simone Ritscher
      André Konopka Joachim Lätsch
      Nicola Westphal Kerstin Gähte
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Elena Majoré Lili Gesler
      Viola Hochleitner Wookie Mayer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Julius König Michele Oliveri
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Silke Bäurich
      Buch Markus Pfeil

      Nicola stirbt in Theresas Armen, ohne ihr sagen zu können, dass sie ihre Tochter ist. Theresa ist völlig fertig, findet aber sowohl bei Moritz als auch bei Konstantin Trost. Doris kann kaum fassen, dass ihre völlig ausweglos scheinende Situation sich doch noch einmal auflöst: Nicola ist tot, Hans ist fort und Theresa weiß nicht Bescheid. Während Theresa sich immer mehr fragt, was Nicola ihr im Moment ihres Todes sagen wollte, wird Konstantin für sie zunehmend zu einem Freund, der sie in dieser schweren Zeit zu stützen weiß.

      André ist nach Nicolas Tod einem Zusammenbruch nahe. Nicola wird in ihrer Suite aufgebahrt, bevor sie abtransportiert werden muss, doch schafft er es nicht, sie zu besuchen. In der Nacht träumt er sich in eine glückliche Hochzeit mit Nicola, so dass er am nächsten Morgen bereit ist, seiner toten Geliebten gegenübertreten zu können...

      Elena und Nils machen sich im Aufzug über die Mahlzeit her, die Elena gerade in eine Suite bringen wollte. Das sorgt für Entkrampfung der Situation. Als sie befreit werden, findet Tanja sie vor, wie sie sich zuprosten. Sie findet das aber nicht verdächtig - im Gegensatz zu Viola, die mehr denn je das Gefühl bekommt, dass sich zwischen Nils und Elena etwas anbahnt.

      Zwischen Rosalie und dem neu für sie entflammten Michael kommt es zu einem Kuss - zu mehr aber nicht, weil Rosalie klug genug ist, ihm nicht gleich alles auf einmal zu geben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.10.2019