• 23.09.2019
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1552) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Nicola erfährt von Hans, dass Theresa doch ihre Tochter ist, und begreift, dass Doris den Gentest gefälscht hat. Zudem gesteht Hans der fassungslosen Nicola, dass er und seine Frau ihr damals Theresa gestohlen hatten.
      Während André Nicola einen romantischen Heiratsantrag machen will und alles dafür bereitet, begreift diese aber, dass ihre Nichte Kristin irgendwie auch mit Doris verbandelt war.
      Viola wundert sich darüber, wie besonders aufmerksam Nils auf einmal gegenüber Tanja ist. Elena und Nils beschließen, sich in Zukunft konsequenter aus dem Weg zu gehen. Doch dann bleiben sie im Aufzug stecken...

      Montag, 23.09.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nicola erfährt von Hans, dass Theresa doch ihre Tochter ist, und begreift, dass Doris den Gentest gefälscht hat. Zudem gesteht Hans der fassungslosen Nicola, dass er und seine Frau ihr damals Theresa gestohlen hatten.
      Während André Nicola einen romantischen Heiratsantrag machen will und alles dafür bereitet, begreift diese aber, dass ihre Nichte Kristin irgendwie auch mit Doris verbandelt war.
      Viola wundert sich darüber, wie besonders aufmerksam Nils auf einmal gegenüber Tanja ist. Elena und Nils beschließen, sich in Zukunft konsequenter aus dem Weg zu gehen. Doch dann bleiben sie im Aufzug stecken...

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      André Konopka Joachim Lätsch
      Nicola Westphal Kerstin Gähte
      Hans Burger Ralph Schicha
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Elena Majoré Lili Gesler
      Julius König Michele Oliveri
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Viola Hochleitner Wookie Mayer
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Silke Bäurich
      Buch Oliver Thaller

      Nicola erfährt von Hans, dass Theresa doch ihre Tochter ist, und begreift, dass Doris den Gentest gefälscht hat. Zudem gesteht Hans der fassungslosen Nicola, dass er und seine Frau ihr damals Theresa gestohlen hatten. Vergeblich versucht Hans mit Theresa endlich darüber zu reden, stattdessen schreibt er ihr einen enthüllenden Abschiedsbrief, der aber nicht ankommt, und reist ab.

      Während sich die Dinge um Nicola zuspitzen, bestätigt ausgerechnet Konstantin Moritz gegenüber, dass Theresa tatsächlich immer nur ihn geliebt hat und sie unter Druck steht. Konstantin weigert sich allerdings, Moritz den Grund dafür zu nennen.

      Während André Nicola einen romantischen Heiratsantrag machen will und alles dafür bereitet, begreift diese aber, dass ihre Nichte Kristin irgendwie auch mit Doris verbandelt war. Nicola regt sich darüber so sehr auf, dass ihr Aneurysma platzt...

      Viola wundert sich darüber, wie besonders aufmerksam Nils auf einmal gegenüber Tanja ist. Elena und Nils beschließen, sich in Zukunft konsequenter aus dem Weg zu gehen, auch wenn es beiden sehr schwer fällt. Doch dann bleiben sie im Aufzug stecken...

      Mit ihrer seriösen Art gefällt Rosalie Michael immer besser. Er glaubt allmählich wirklich, dass sie gereift ist, fühlt sich dadurch angezogen und beginnt mit ihr zu flirten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.10.2019