• 28.05.2019
      11:50 Uhr
      Sturm der Liebe (1385) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Einige Zeit ist vergangen. Zwischen André und Lena knirscht es seit Wochen wegen Andrés missglückter Rettungsaktion nach der Explosion. Als André Handwerker vom Bistro abzieht, weil in der Küche noch Arbeiten zu erledigen sind, kommt es wieder zu einem heftigen Streit. André lädt Lena zur Wiedergutmachung zu einem romantischen Abendessen in die Almhütte ein. Während er vergeblich wartet, fällt ihm Barbaras Schmuck in die Hände. Am nächsten Tag hält ihm Lena vor, dass ein Dinner in der Hütte eine geschmacklose Idee war: Ihr Ex-Mann hatte sie einst in eine Waldhütte entführt.

      Dienstag, 28.05.19
      11:50 - 12:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Einige Zeit ist vergangen. Zwischen André und Lena knirscht es seit Wochen wegen Andrés missglückter Rettungsaktion nach der Explosion. Als André Handwerker vom Bistro abzieht, weil in der Küche noch Arbeiten zu erledigen sind, kommt es wieder zu einem heftigen Streit. André lädt Lena zur Wiedergutmachung zu einem romantischen Abendessen in die Almhütte ein. Während er vergeblich wartet, fällt ihm Barbaras Schmuck in die Hände. Am nächsten Tag hält ihm Lena vor, dass ein Dinner in der Hütte eine geschmacklose Idee war: Ihr Ex-Mann hatte sie einst in eine Waldhütte entführt.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      André Konopka Joachim Lätsch
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Moritz van Norden Moritz Tittel
      Theresa Burger Ines Lutz
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Deborah 'Debbie' Williams Lea Marlen Woitack
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Regie Felix Bärwald
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Gisa Pauly

      Einige Zeit ist vergangen. Zwischen André und Lena knirscht es seit Wochen wegen Andrés missglückter Rettungsaktion nach der Explosion. Als André Handwerker vom Bistro abzieht, weil in der Küche noch Arbeiten zu erledigen sind, kommt es wieder zu einem heftigen Streit. André lädt Lena zur Wiedergutmachung zu einem romantischen Abendessen in die Almhütte ein. Während er vergeblich wartet, fällt ihm Barbaras Schmuck in die Hände. Am nächsten Tag hält ihm Lena vor, dass ein Dinner in der Hütte eine geschmacklose Idee war: Ihr Ex-Mann hatte sie einst in eine Waldhütte entführt. André sieht den Fehler ein und will Lena ein Collier schenken, das sie bei der Trauung tragen soll - aber Lena will weder Schmuck noch Trauung...
      Die Renovierung des 'Fürstenhofs' ist fast abgeschlossen, in wenigen Tagen soll die Eröffnung stattfinden. Allein mit der Bank gibt es noch Differenzen: Werner möchte Barbaras Anteile am 'Fürstenhof' zurückkaufen, doch die Bank mauert. Werner ist dennoch im Aufwind, da seine Beziehung zu Doris wieder Fahrt aufnimmt. Auch Eva und Robert treffen eine Zukunft verändernde Entscheidung: Sie wünschen sich ein gemeinsames Kind.
      Theresa fiebert der Rückkehr von Moritz entgegen, der die letzten Tage beruflich in Shanghai verbracht hat. Moritz kommt früher zurück als erwartet und 'entführt' Theresa in das noch nicht eröffnete Hotel, wo sie ihre erste Liebesnacht verbringen. Auch Theresa hat eine Überraschung für Moritz: ihr erstes selbst gebrautes Bier - das leider misslungen ist.
      Debbie hat sich - auf Michaels Drängen hin - an der Universität Hamburg beworben. Doch lieber würde sie bei Jacob bleiben. Parallel gesteht Jacob Alfons, dass er sich eine Beziehung mit Debbie nicht vorstellen kann.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 28.05.19
      11:50 - 12:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.04.2019