• 07.05.2019
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1358) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Eva ist von Markus' Bitte, sie zu heiraten, total überfordert. Doch sie willigt unter der Bedingung ein, dass Markus sich operieren lässt.
      Debbie rettet Michael in letzter Sekunde davor, bewusstlos in seiner Wohnung zu verbrennen. Michael dankt ihr gerührt.
      Xaver versucht weiterhin verzweifelt, sich Sibylle anzunähern. Von Jenny erfährt er, dass Sibylle eine Vorliebe für romantische Filme hat. Also spielt er ihr vor, ebenfalls ein großer Romantik-Fan zu sein.
      Alfons ist schwer enttäuscht, als er entdeckt, dass André die ayurvedische Ernährung nicht so ernst nimmt wie er. Doch er findet schnell einen neuen Verbündeten.

      Dienstag, 07.05.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Eva ist von Markus' Bitte, sie zu heiraten, total überfordert. Doch sie willigt unter der Bedingung ein, dass Markus sich operieren lässt.
      Debbie rettet Michael in letzter Sekunde davor, bewusstlos in seiner Wohnung zu verbrennen. Michael dankt ihr gerührt.
      Xaver versucht weiterhin verzweifelt, sich Sibylle anzunähern. Von Jenny erfährt er, dass Sibylle eine Vorliebe für romantische Filme hat. Also spielt er ihr vor, ebenfalls ein großer Romantik-Fan zu sein.
      Alfons ist schwer enttäuscht, als er entdeckt, dass André die ayurvedische Ernährung nicht so ernst nimmt wie er. Doch er findet schnell einen neuen Verbündeten.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
      Xaver Steindl Jan van Weyde
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Deborah "Debbie" Williams Lea Marlen Woitack
      Dr. Brunner Wolfgang Grindemann
      Regie Felix Bärwald
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Gisa Pauly

      Eva ist von Markus' Bitte, sie zu heiraten, total überfordert. Doch sie willigt unter der Bedingung ein, dass Markus sich operieren lässt. Nachdem er von den überstürzten Hochzeitsplänen erfährt, sucht Robert aufgewühlt Eva auf. Dabei gehen seine Gefühle mit ihm durch und er küsst sie. Und auch Eva kann ihre Liebe für ihn nicht länger unterdrücken.

      Debbie rettet Michael in letzter Sekunde davor, bewusstlos in seiner Wohnung zu verbrennen. Michael dankt ihr gerührt und kann jetzt nicht mehr behaupten, dass Debbies Traum Unsinn war. Debbie will zufrieden wieder zurück in die USA reisen und ihre Prüfungen nachholen. Doch da hat sie wieder einen aussagekräftigen Traum. Ihr wird im "Fürstenhof" bald die Liebe ihres Lebens begegnen.

      Xaver versucht weiterhin verzweifelt, sich Sibylle anzunähern. Von Jenny erfährt er, dass Sibylle eine Vorliebe für romantische Filme hat. Also spielt er ihr vor, ebenfalls ein großer Romantik-Fan zu sein und schlägt ihr einen gemeinsamen Videoabend vor. Doch auch dabei ist er mit Sibylle nicht ungestört. Denn Jacob liebt solche Filme ebenfalls.

      Alfons ist schwer enttäuscht, als er entdeckt, dass André die ayurvedische Ernährung nicht so ernst nimmt wie er. Doch er findet schnell einen neuen Verbündeten: Nils. Aber dann muss Alfons feststellen, dass er seit der Ernährungsumstellung mit Juckreiz zu kämpfen hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 07.05.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.04.2019