• 08.05.2019
      11:50 Uhr
      Sturm der Liebe (1357) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Eva muss Markus beibringen, dass sein Tumor gewachsen ist, und dass ihm nur noch ein paar Tage bleiben. Während sich Markus relativ gefasst auf seinen nahenden Tod einstellt, kann Eva nicht akzeptieren, dass es das für Markus gewesen sein soll.
      Michael verlangt von Debbie, sofort in die Staaten zurückzureisen und dort ihre Prüfungen nachzuholen. Doch sie glaubt fest an ihren Traum und fürchtet weiter um Michaels Leben.
      Xaver fällt es schwer, Sibylles und Jacobs Beziehung zu torpedieren. Doch die Angst davor, ins Gefängnis zu müssen, ist groß, und so plant Xaver erste Schritte.

      Mittwoch, 08.05.19
      11:50 - 12:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Eva muss Markus beibringen, dass sein Tumor gewachsen ist, und dass ihm nur noch ein paar Tage bleiben. Während sich Markus relativ gefasst auf seinen nahenden Tod einstellt, kann Eva nicht akzeptieren, dass es das für Markus gewesen sein soll.
      Michael verlangt von Debbie, sofort in die Staaten zurückzureisen und dort ihre Prüfungen nachzuholen. Doch sie glaubt fest an ihren Traum und fürchtet weiter um Michaels Leben.
      Xaver fällt es schwer, Sibylles und Jacobs Beziehung zu torpedieren. Doch die Angst davor, ins Gefängnis zu müssen, ist groß, und so plant Xaver erste Schritte.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Deborah "Debbie" Williams Lea Marlen Woitack
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
      André Konopka Joachim Lätsch
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Xaver Steindl Jan van Weyde
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Dr. Brunner Wolfgang Grindemann
      Regie Felix Bärwald
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Ursula Becker

      Eva muss Markus beibringen, dass sein Tumor gewachsen ist, und dass ihm nur noch ein paar Tage bleiben. Während sich Markus relativ gefasst auf seinen nahenden Tod einstellt, kann Eva nicht akzeptieren, dass es das für Markus gewesen sein soll. Sie sucht Brunner auf und will wissen, ob es nicht noch Möglichkeiten gibt, ihn zu retten. Evas Verzweiflung geht Brunner so nah, dass er doch noch einen Chirurgen findet, der Markus operieren würde. Markus aber will davon nichts wissen. Er will lieber seine letzten Tage so gut wie möglich genießen. Und sich einen letzten Wunsch erfüllen.

      Michael verlangt von Debbie, sofort in die Staaten zurückzureisen und dort ihre Prüfungen nachzuholen. Doch sie glaubt fest an ihren Traum und fürchtet weiter um Michaels Leben. Auf Rat von André beschließt Michael daraufhin, Debbie vorzuspielen, dass er in Gefahr ist, um sich von ihr retten zu lassen. Mit seiner kleinen List kann er seine Tochter wieder zur Vernunft bringen. Doch als er Debbies Abschiedsessen vorbereitet, stolpert Michael über ein Spielzeug und schlägt mit dem Kopf auf der Tischkante auf. Er ist bewusstlos, als eine Kerze umkippt.

      Xaver fällt es schwer, Sibylles und Jacobs Beziehung zu torpedieren. Doch die Angst davor, ins Gefängnis zu müssen, ist groß, und so plant Xaver erste Schritte. Er versucht, sich Sibylle anzunähern und bittet sie deshalb, ihm Reitunterricht zu geben. Sibylle willigt ein, doch sie spürt Jacobs Eifersucht. Daher wartet auf Xaver bei seiner ersten Reitstunde eine Überraschung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 08.05.19
      11:50 - 12:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.04.2019