• 11.04.2019
      13:20 Uhr
      Sturm der Liebe (1326) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Die Polizei sucht das Waldstück ab, in dem Werner und André den Mörser scheinbar versteckt haben, finden aber nichts. Die Brüder haben den Mörser mitgenommen und sind Barbaras Falle entkommen. Robert ist zunächst erleichtert, doch nun hat die kriminaltechnische Untersuchung ergeben, dass an dem Gewürzgläschen tatsächlich Giftspuren waren. Eva gerät nun wegen der Fingerabdrücke unter Mordverdacht. Alles spricht gegen sie, als Robert eingreift...

      Donnerstag, 11.04.19
      13:20 - 14:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Die Polizei sucht das Waldstück ab, in dem Werner und André den Mörser scheinbar versteckt haben, finden aber nichts. Die Brüder haben den Mörser mitgenommen und sind Barbaras Falle entkommen. Robert ist zunächst erleichtert, doch nun hat die kriminaltechnische Untersuchung ergeben, dass an dem Gewürzgläschen tatsächlich Giftspuren waren. Eva gerät nun wegen der Fingerabdrücke unter Mordverdacht. Alles spricht gegen sie, als Robert eingreift...

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Xaver Steindl Jan van Weyde
      Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      KHK Thomas Falke Mark Kuhn
      Günter Tanner Fabian Goedecke
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Alexander Wiedl
      Buch Oliver Thaller

      Die Polizei sucht das Waldstück ab, in dem Werner und André den Mörser scheinbar versteckt haben, finden aber nichts. Die Brüder haben den Mörser mitgenommen und sind Barbaras Falle entkommen. Robert ist zunächst erleichtert, doch nun hat die kriminaltechnische Untersuchung ergeben, dass an dem Gewürzgläschen tatsächlich Giftspuren waren. Eva gerät nun wegen der Fingerabdrücke unter Mordverdacht. Alles spricht gegen sie, als Robert eingreift...

      Xaver erklärt Tanja und Nils, dass er wegen der stärkeren Rechenleistung das Netzwerk des Fürstenhofs nutzt, um die CD zu knacken. Um Nils und Tanja zum Stillschweigen zu verpflichten, versucht er, die beiden an dem Projekt zu beteiligen, und stellt hohe Gewinne in Aussicht. Nils und Tanja finden Gefallen an der Möglichkeit, ohne viel Arbeitsaufwand ihr Auto finanzieren zu können.

      Sibylle erzählt Jacob von ihrem Verdacht gegen Rosalies neuen Verehrer und überzeugt ihn, mit Rosalie zu reden. Rosalie will von Jacobs Verdächtigungen allerdings nichts hören und glaubt, dass er nur aus Eifersucht handelt.

      Lena begleitet André bei einem Ausflug auf die Alm. Sie kommen sich näher, als André von seinem Abenteuer mit Werner erzählt und dass er viel riskiert hat, um Robert zu schützen. Lena, die ebenfalls glaubt, dass Robert unschuldig ist, ist gerührt von Andrés Engagement.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.04.2019