• 23.08.2018
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1016) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      Marie und ihre Freunde observieren Harry, um Hendriks Aufenthaltsort herauszufinden. Doch niemand ahnt, wie krankhaft Harrys Pläne sind: Aus Enttäuschung über Hendriks Vertrauensbruch installiert er in der Hütte eine Armbrust mit Hendriks WM-Pfeil, die beim Öffnen der Tür aktiviert wird und Hendrik töten soll. Durch Kais Computerkünste kann der Befreiungstrupp Hendriks Handy orten. Als Hendrik merkt, dass seine Freunde nahen, versucht er verzweifelt zu verhindern, dass sie die Türe öffnen ...

      Donnerstag, 23.08.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Marie und ihre Freunde observieren Harry, um Hendriks Aufenthaltsort herauszufinden. Doch niemand ahnt, wie krankhaft Harrys Pläne sind: Aus Enttäuschung über Hendriks Vertrauensbruch installiert er in der Hütte eine Armbrust mit Hendriks WM-Pfeil, die beim Öffnen der Tür aktiviert wird und Hendrik töten soll. Durch Kais Computerkünste kann der Befreiungstrupp Hendriks Handy orten. Als Hendrik merkt, dass seine Freunde nahen, versucht er verzweifelt zu verhindern, dass sie die Türe öffnen ...

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Harald 'Harry' Lugauer Björn Grundies
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Katja Heinemann / Kai Krone Eva-Maria May
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Stefan Jonas
      Buch Oliver Thaller

      Marie und ihre Freunde observieren Harry, um Hendriks Aufenthaltsort herauszufinden. Doch niemand ahnt, wie krankhaft Harrys Pläne sind: Aus Enttäuschung über Hendriks Vertrauensbruch installiert er in der Hütte eine Armbrust mit Hendriks WM-Pfeil, die beim Öffnen der Tür aktiviert wird und Hendrik töten soll. Durch Kais Computerkünste kann der Befreiungstrupp Hendriks Handy orten. Als Hendrik merkt, dass seine Freunde nahen, versucht er verzweifelt zu verhindern, dass sie die Türe öffnen...

      Sandra und Lukas bewachen die 'Fürstenhof'-Eingänge, um Harry aufzuspüren. Als Sandra friert und gegen den Schlaf kämpft, kümmert sich Lukas mit Decken und Tee liebevoll um sie. Derweil wartet Rosalie auf Lukas, den sie vorher zu einem 'Arbeitsessen' einspannen konnte. Das hat Lukas allerdings komplett vergessen - und Rosalie muss sich mit Cosimas Trost begnügen.

      Werner bekommt mit, dass es zwischen Tanja und Michael knistert. Er warnt Charlotte, die ihm aber kein Wort glaubt. Im Gegenteil vermutet sie, dass Werner nur wieder einen Keil zwischen Michael und sie treiben will. Als am nächsten Tag Nils Michael erklärt, dass ein geplanter Familienausflug ins Wasser fällt, dämmert Michael, dass Tanja auf Distanz geht und er sich dringend entschuldigen muss. Er schreibt ihr einen Brief, der aber Werner in die Hände fällt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.09.2018