• 27.02.2018
      02:20 Uhr
      Nurse Jackie Trost-Pflaster | ONE
       

      Jackie verlässt gegen ärztlichen Rat die Entzugsklinik. Kaum ist sie draußen, holt sie Grace aus dem Unterricht, doch die verhält sich ihr gegenüber nur ablehnend. Wieder im Krankenhaus, steckt ihr Kelly Fentanyl-Pflaster zu. Als auch noch Eddie auftaucht und ihr sagt, dass er Kevin von ihrem Verhältnis erzählt hat, ist sie kurz davor, ein Pflaster zu verwenden. Doch sie geht zu Mike und verpfeift Kelly. Bevor dieser ihn festnehmen lassen kann, warnt sie Kelly, so dass der die Chance hat, zu verschwinden.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 27.02.18
      02:20 - 02:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Jackie verlässt gegen ärztlichen Rat die Entzugsklinik. Kaum ist sie draußen, holt sie Grace aus dem Unterricht, doch die verhält sich ihr gegenüber nur ablehnend. Wieder im Krankenhaus, steckt ihr Kelly Fentanyl-Pflaster zu. Als auch noch Eddie auftaucht und ihr sagt, dass er Kevin von ihrem Verhältnis erzählt hat, ist sie kurz davor, ein Pflaster zu verwenden. Doch sie geht zu Mike und verpfeift Kelly. Bevor dieser ihn festnehmen lassen kann, warnt sie Kelly, so dass der die Chance hat, zu verschwinden.

       

      Stab und Besetzung

      Jackie Peyton Edie Falco
      Dr. Eleanor O'Hara Eve Best
      Zoey Barkow Merritt Wever
      Eddie Walzer Paul Schulze
      Kevin Peyton Dominic Fumusa
      Gloria Akalitus Anna Deavere Smith
      Grace Peyton Ruby Jerins
      Fiona Peyton Mackenzie Aladjem
      Dr. Fitch Cooper Peter Facinelli
      Dr. Mike Cruz Bobby Cannavale
      Thor Lundgren Stephen Wallem
      Jackie's Pickup Billie Joe Armstrong
      Dustin Brad Fleischer
      Laura Silverman
      Regie Seith Mann
      Musik Lisa Coleman, Wendy Melvoin
      Kamera William Coleman
      Buch Liz Falhive

      Jackie verlässt gegen ärztlichen Rat die Entzugsklinik. Sie hält es da nicht mehr aus, denn sie möchte bei Grace sein. Kaum ist sie draußen, holt sie Grace aus dem Unterricht, doch die verhält sich ihr gegenüber nur ablehnend.

      Wieder im Krankenhaus, steckt ihr Kelly Fentanyl-Pflaster zu. Als auch noch Eddie auftaucht und ihr sagt, dass er Kevin von ihrem Verhältnis erzählt hat, ist sie kurz davor, ein Pflaster zu verwenden, doch sie tut es nicht. Sie geht zu Mike und verpfeift Kelly, doch bevor dieser ihn festnehmen lassen kann, warnt sie Kelly, so dass der die Chance hat, zu verschwinden.

      Zur Belohnung für ihren Verrat gibt Mike ihr ein tragbares Ultraschallgerät, mit dem sie bei Eleanor feststellen kann, dass diese einen Sohn erwartet.

      Fernsehserie USA 2012 (Staffel 4, Folge 3)

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 27.02.18
      02:20 - 02:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.10.2018