• 13.02.2018
      00:30 Uhr
      Nurse Jackie Schlagtraining | ONE
       

      Kevin geht in aller Herrgottsfrühe zum Schlagtraining und bittet Eddie, ihn dort zu treffen. Da Kevin auf die Ehe schimpft, vermutet Eddie, er habe Verdacht geschöpft. Jackie nimmt das relativ gelassen, doch sie vergreift sich wieder an Schmerzmitteln. Sie nimmt das Xanax ihrer Tochter und luchst einer Patientin Codein ab. Schweren Herzens beschließt Eleanor, Jackie in Zukunft Tabletten gezielt zu verschreiben, denn sie glaubt, das sei die einzige Möglichkeit, Jackie clean zu bekommen.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 13.02.18
      00:30 - 00:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Kevin geht in aller Herrgottsfrühe zum Schlagtraining und bittet Eddie, ihn dort zu treffen. Da Kevin auf die Ehe schimpft, vermutet Eddie, er habe Verdacht geschöpft. Jackie nimmt das relativ gelassen, doch sie vergreift sich wieder an Schmerzmitteln. Sie nimmt das Xanax ihrer Tochter und luchst einer Patientin Codein ab. Schweren Herzens beschließt Eleanor, Jackie in Zukunft Tabletten gezielt zu verschreiben, denn sie glaubt, das sei die einzige Möglichkeit, Jackie clean zu bekommen.

       

      Stab und Besetzung

      Jackie Peyton Edie Falco
      Dr. Eleander O'Hara Eve Best
      Zoey Barkow Merritt Wever
      Eddie Walzer Paul Schulze
      Kevin Peyton Dominic Fumusa
      Gloria Akalitus Anna Deavere Smith
      Grace Peyton Ruby Jerins
      Fiona Peyton Mackenzie Aladjem
      Dr. Fitch Cooper Peter Facinelli
      Mr. Finn Gregory Ibara
      Regie Linda Wallem
      Musik Lisa Colemann
      Wendy Melvoin
      Kamera Christopher LaVasseur
      Buch Evan Dunsky

      Kevin geht in aller Herrgottsfrühe zum Schlagtraining und bittet Eddie, ihn dort zu treffen. Da Kevin auf die Ehe schimpft, vermutet Eddie, er habe Verdacht geschöpft. Jackie nimmt das relativ gelassen, doch sie vergreift sich wieder an Schmerzmitteln. Sie nimmt das Xanax ihrer Tochter und luchst einer Patientin Codein ab. Schweren Herzens beschließt Eleanor, Jackie in Zukunft Tabletten gezielt zu verschreiben, denn sie glaubt, das sei die einzige Möglichkeit, Jackie clean zu bekommen. Als Jackie und Kelly eine Patientin mit Pneumothorax retten, muss sich Jackie outen und Kelly sagen, dass sie zur Zeit keine Medikamente verabreichen darf. Dieser bittet sie daraufhin, sich mit ihm zu verabreden. Bei einem Tequila erzählt er ihr, dass auch er Phentanylpflaster gemopst hat und nie in Haiti war.

      Fitch steckt mitten in seinen Hochzeitsvorbereitungen. Er bittet Eddie, sein Trauzeuge zu werden. Dieser lehnt zunächst ab, lässt sich dann aber breitschlagen.

      Zoey will die 'Woche zur Würdigung der Krankenschwestern' angemessen feiern, doch keiner will zu ihrer Party kommen. Als schließlich ein Rettungshelfer mit einem Blumenstrauß erscheint, beginnt sie zu flirten.

      Fernsehserie USA 2011

      Staffel 3, Folge 11

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 13.02.18
      00:30 - 00:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.02.2018