• 17.05.2018
      20:45 Uhr
      NightWash Mit Chris Tall, Das Lumpenpack und Johnny Armstrong | ONE
       

      Luke Mockridge und die 'human jukebox' Uli Grewe empfangen wieder großartige Gäste: Chris Tall aus Hamburg beweist erneut, warum er mittlerweile auf dem Comedyolymp einen festen Platz hat und zeigt uns in seinem schrägen Stand-up, wo der Hammer hängt! Damit nicht genug, behelligen uns die beiden smarten Boys von Das Lumpenpack mit einer Art musikalischer Midlife-Crisis für Anfänger... warum gibt es mittlerweile Guacamole auf Parties, aber das wilde Knutschen ist passé? Antworten darauf werden geliefert, Konfettieinlage inklusive. Zu guter Letzt wird es dann auch noch lustig auf der Nightwash Bühne.

      Donnerstag, 17.05.18
      20:45 - 21:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Luke Mockridge und die 'human jukebox' Uli Grewe empfangen wieder großartige Gäste: Chris Tall aus Hamburg beweist erneut, warum er mittlerweile auf dem Comedyolymp einen festen Platz hat und zeigt uns in seinem schrägen Stand-up, wo der Hammer hängt! Damit nicht genug, behelligen uns die beiden smarten Boys von Das Lumpenpack mit einer Art musikalischer Midlife-Crisis für Anfänger... warum gibt es mittlerweile Guacamole auf Parties, aber das wilde Knutschen ist passé? Antworten darauf werden geliefert, Konfettieinlage inklusive. Zu guter Letzt wird es dann auch noch lustig auf der Nightwash Bühne.

       

      Luke Mockridge und die 'human jukebox' Uli Grewe empfangen wieder großartige Gäste: Chris Tall aus Hamburg beweist erneut, warum er mittlerweile auf dem Comedyolymp einen festen Platz hat und zeigt uns in seinem schrägen Stand-up, wo der Hammer hängt! Damit nicht genug, behelligen uns die beiden smarten Boys von Das Lumpenpack mit einer Art musikalischer Midlife-Crisis für Anfänger... warum gibt es mittlerweile Guacamole auf Parties, aber das wilde Knutschen ist passé? Antworten darauf werden geliefert, Konfettieinlage inklusive. Zu guter Letzt wird es dann auch noch lustig auf der Nightwash Bühne. Johnny Armstrong, der Mann mit dem roten Rauschebart von den britischen Inseln, versucht uns mit 'kleinen' Mitteln zu erklären, warum zum Teufel er nach Deutschland gekommen ist. Und mit 'kleinen' Mitteln ist sein Penis gemeint.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 17.05.18
      20:45 - 21:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.04.2018