• 23.03.2018
      01:40 Uhr
      NightWash Mit Sebastian Pufpaff, Özgür Cebe, Thiess Neubert, Fee Badenius | ONE
       

      Kommissar 00 Pufpaff zu Gast im Waschsalon, naja nicht ganz. Aber fast wäre Sebastian Pufpaff Polizist geworden. Mit Polizeikontrollen kennt er sich bestens aus - er muss auch jedes Mal blasen. Ob's am Namen liegt? Özgür Cebe hat türkische, armenische und kurdische Wurzeln und bei seinem sächsischen Lehrer astreines Englisch und die besten Wünsche mit auf den Weg bekommen: I see black for you! Thiess Neubert strebt eine Umschulung an: entweder zum Delfintrainer oder Thunfischer. Denn wie es aussieht, erhöht das seine Chancen bei den Frauen. Jedenfalls bei denen, die auf Brennnesselauflauf und Bauchnabelfusseln stehen.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 23.03.18
      01:40 - 02:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

      Kommissar 00 Pufpaff zu Gast im Waschsalon, naja nicht ganz. Aber fast wäre Sebastian Pufpaff Polizist geworden. Mit Polizeikontrollen kennt er sich bestens aus - er muss auch jedes Mal blasen. Ob's am Namen liegt? Özgür Cebe hat türkische, armenische und kurdische Wurzeln und bei seinem sächsischen Lehrer astreines Englisch und die besten Wünsche mit auf den Weg bekommen: I see black for you! Thiess Neubert strebt eine Umschulung an: entweder zum Delfintrainer oder Thunfischer. Denn wie es aussieht, erhöht das seine Chancen bei den Frauen. Jedenfalls bei denen, die auf Brennnesselauflauf und Bauchnabelfusseln stehen.

       

      Kommissar 00 Pufpaff zu Gast im Waschsalon, naja nicht ganz. Aber fast wäre Sebastian Pufpaff Polizist geworden. Mit Polizeikontrollen kennt er sich bestens aus - er muss auch jedes Mal blasen. Ob's am Namen liegt? Özgür Cebe hat türkische, armenische und kurdische Wurzeln und bei seinem sächsischen Lehrer astreines Englisch und die besten Wünsche mit auf den Weg bekommen: I see black for you! Thiess Neubert strebt eine Umschulung an: entweder zum Delfintrainer oder Thunfischer. Denn wie es aussieht, erhöht das seine Chancen bei den Frauen. Jedenfalls bei denen, die auf Brennnesselauflauf und Bauchnabelfusseln stehen. Vielleicht Fee Badenius? Sie erklärt im Waschsalon die Freundschaftsmetaphysik.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.08.2018