• 20.12.2019
      09:45 Uhr
      Meuchelbeck (4/6) Unter Druck | ONE
       

      Seifert und Mechthild geben sich in einer eigenen Zeremonie das Ja-Wort - und dann kippt Horst nach mysteriösen letzten Worten tot um. Frauke lässt die versammelten Meuchelbecker nicht aus den Augen und gelobt, den Täter zu finden, der Horst anscheinend vergiftet hat. Tatsächlich hätten alle ein Motiv - so beliebt war der Bestatter wohl nicht.

      Freitag, 20.12.19
      09:45 - 10:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Seifert und Mechthild geben sich in einer eigenen Zeremonie das Ja-Wort - und dann kippt Horst nach mysteriösen letzten Worten tot um. Frauke lässt die versammelten Meuchelbecker nicht aus den Augen und gelobt, den Täter zu finden, der Horst anscheinend vergiftet hat. Tatsächlich hätten alle ein Motiv - so beliebt war der Bestatter wohl nicht.

       

      Stab und Besetzung

      Markus Lindemann Holger Stockhaus
      Mechthild von der Waals Dagmar Sachse
      Frauke Vierboom Anna Böger
      Sarah Lindemann Lotte Becker
      Julia Schmidtkowsky Nadja Becker
      Oliver Schmidtkowsky Christian Hockenbrink
      Erwin Ingensiep Claus-Dieter Clausnitzer
      Hans-Peter Seifert Luc Feit
      Horst Proepper Peter Harting
      Dennis Preck Andreas Helgi Schmid
      Regie Klaus Knoesel
      Buch Stephan Rogall
      Kamera Nils Trümpener
      Musik Patrick M. Schmitz

      Seifert und Mechthild geben sich in einer eigenen Zeremonie das Ja-Wort - und dann kippt Horst nach mysteriösen letzten Worten tot um. Frauke lässt die versammelten Meuchelbecker nicht aus den Augen und gelobt, den Täter zu finden, der Horst anscheinend vergiftet hat.

      Tatsächlich hätten alle ein Motiv - so beliebt war der Bestatter wohl nicht. War es etwa Seifert, weil Horst einen One-Night-Stand mit Mechthild gehabt hatte? Oder war es Mechthild, weil Horst dies herauszuposaunen versuchte? Horst hat zudem viel Geld auf die hohe Kante geschafft und vor kurzem sein Angebot, Markus für das Höllentor Geld zu leihen, wieder zurückgezogen. War Markus so wütend, dass er sich rächen wollte?

      Fraukes Verdacht konzentriert sich jedoch bald vor allem auf Frau Geldermacher, weil die als Horsts Assistentin das Bestattungsinstitut erben wird. War doch ohnehin erstaunlich, warum sie sich an ihn herangewanzt und ihm ständig schöne Augen gemacht hatte. Oder hat Tierarzt Dr. Geerkens etwa mit Horsts Ableben zu tun? Unterstützt von Dennis, muss Frauke ganze Arbeit leisten, um den Mörder in dieser illustren Runde zu finden...

      Fernsehserie Deutschland 2019
      Staffel 2

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 20.12.19
      09:45 - 10:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.12.2019