• 20.03.2018
      02:45 Uhr
      Meine Schlagerwelt Die Party mit Ross Antony | ONE
       

      In der ersten Ausgabe begrüßt Ross Antony Schlagerstars wie Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann und Olaf Berger.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 20.03.18
      02:45 - 03:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      In der ersten Ausgabe begrüßt Ross Antony Schlagerstars wie Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann und Olaf Berger.

       

      Ein englischer Entertainer, der eine Schlagershow im deutschen Fernsehen präsentiert? Das klingt erst einmal verrückt, passt aber wunderbar zusammen. Schon vor einigen Jahren hat Ross Antony seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckt. In vielen Fernsehshows war er mit seinen Liedern bereits zu Gast.

      Ob Dauerbrenner oder Party-Hit, Liebeslied oder Coversong - der Schlager hat viele Facetten und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen - ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne. In der ersten Ausgabe begrüßt er Schlagerstars wie Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann und Olaf Berger.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.08.2018