• 20.10.2019
      09:20 Uhr
      Lindenstraße (1736) Nie zu alt | ONE
       

      Simon ist sauer, dass Sunny und Yannik den ganzen Tag tolle Sachen unternehmen, weil Yannik Ferien hat. Tanja hat Mitleid und redet mit Sunny. Die beiden Jungs kommen unterdessen auf eine Idee, über die sich nicht alle im Viertel freuen.
      Mit einem klapprigen VW-Bus kehrt Adi in die Lindenstraße zurück. Irritiert reagiert er, dass sein Wohnungsschlüssel nicht mehr passt. Adi sucht empört Marcella auf.
      William hat es sich bequem eingerichtet und lässt sich gern von Iris bedienen. Die ist ein wenig genervt und will ihn mit einem Jazzkonzert ins Akropolis locken. Doch zunächst hat William, der alte Grumpy, keine Lust.

      Sonntag, 20.10.19
      09:20 - 09:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Simon ist sauer, dass Sunny und Yannik den ganzen Tag tolle Sachen unternehmen, weil Yannik Ferien hat. Tanja hat Mitleid und redet mit Sunny. Die beiden Jungs kommen unterdessen auf eine Idee, über die sich nicht alle im Viertel freuen.
      Mit einem klapprigen VW-Bus kehrt Adi in die Lindenstraße zurück. Irritiert reagiert er, dass sein Wohnungsschlüssel nicht mehr passt. Adi sucht empört Marcella auf.
      William hat es sich bequem eingerichtet und lässt sich gern von Iris bedienen. Die ist ein wenig genervt und will ihn mit einem Jazzkonzert ins Akropolis locken. Doch zunächst hat William, der alte Grumpy, keine Lust.

       

      Stab und Besetzung

      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Dr. Iris Brooks Sarah Masuch
      Alex Behrend Joris Gratwohl
      William Brooks Ron Williams
      Jamal Bakkoush Aaron Rufer
      Sunny Zöllig Martin Walde
      Neyla Beimer Dunja Dogmani
      Adi Stadler Philipp Sonntag
      Regie Iain Dilthey
      Komposition Jürgen Knieper
      Kamera Christoph Berg
      Buch Janine Dittmann
      Catrin Lüth

      Simon ist sauer, dass Sunny und Yannik den ganzen Tag tolle Sachen unternehmen, weil Yannik Ferien hat. Tanja hat Mitleid und es kommt zum Streit zwischen ihr und Sunny. Aber was kann diese dafür, dass der eine schon Ferien hat, der andere aber nicht? Da kommen die beiden Jungs auf eine Idee, über die sich nicht alle im Viertel freuen.

      Mit einem klapprigen VW-Bus kehrt Adi nach zwei Jahren Rundreise in die Lindenstraße zurück. Irritiert reagiert er, dass sein Wohnungsschlüssel nicht mehr passt und ihm ein Hipster die Tür mit den Worten öffnet, dass er jetzt hier wohnt. Adi sucht empört Marcella auf. Das ist aber nicht die einzige Veränderung, die Adi in der Lindenstraße wahrnimmt. Und prompt tritt er in ein Fettnäpfchen.

      William hat es sich bequem eingerichtet und lässt sich gern von Iris bedienen. Die ist ein wenig genervt und will ihn mit einem Jazzkonzert ins Akropolis locken. Doch William, der alte Grumpy, hat mal wieder keine Lust. Zunächst jedenfalls nicht …

      Fernsehserie Deutschland 2019

      Wird geladen...
      Sonntag, 20.10.19
      09:20 - 09:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024