• 05.04.2020
      09:00 Uhr
      Lindenstraße (1636) Wahrheit oder Pflicht | ONE
       

      Momo unter Druck: Er muss sich wegen Körperverletzung und Vergewaltigung verantworten. Und damit nicht genug: Robert Engel bedroht jetzt auch noch seine Tochter Antonia. Momo entwickelt einen gefährlichen Plan, wie er Robert in die Knie zwingen könnte.
      Neue Herausforderung für Philipp. Das Start-Up "Tischlein-Klick-Dich" expandiert ins Ausland und er will fortan in Amsterdam für das Unternehmen arbeiten.
      Traurige Neyla. Sie hat kaum Chancen, dauerhaft in Deutschland bleiben zu dürfen. Bald muss sie in ihre tunesische Heimat zurückkehren. Was sie nicht ahnt: Yussuf und Jamal haben eine Idee, wie sie vielleicht doch Asyl bekommt.

      Sonntag, 05.04.20
      09:00 - 09:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Momo unter Druck: Er muss sich wegen Körperverletzung und Vergewaltigung verantworten. Und damit nicht genug: Robert Engel bedroht jetzt auch noch seine Tochter Antonia. Momo entwickelt einen gefährlichen Plan, wie er Robert in die Knie zwingen könnte.
      Neue Herausforderung für Philipp. Das Start-Up "Tischlein-Klick-Dich" expandiert ins Ausland und er will fortan in Amsterdam für das Unternehmen arbeiten.
      Traurige Neyla. Sie hat kaum Chancen, dauerhaft in Deutschland bleiben zu dürfen. Bald muss sie in ihre tunesische Heimat zurückkehren. Was sie nicht ahnt: Yussuf und Jamal haben eine Idee, wie sie vielleicht doch Asyl bekommt.

       

      Stab und Besetzung

      Momo Sperling Moritz Zielke
      Neyla Bakkoush Dunja Dogmani
      Jamal Bakkoush Aaron Rufer
      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Dr. Philipp Sperling Philipp Neubauer
      Dr. Iris Brooks Sarah Masuch
      Nadim Youkhanna Husam Chadat
      Robert Engel Martin Armknecht
      Regie Dominikus Probst
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Till Vielrose
      Buch Catrin Lüth

      Momo unter Druck: Er muss sich wegen Körperverletzung und Vergewaltigung verantworten. Und damit nicht genug: Robert Engel bedroht jetzt auch noch seine Tochter Antonia. Momo entwickelt einen gefährlichen Plan, wie er Robert in die Knie zwingen könnte...

      Neue Herausforderung für Philipp. Das Start-Up "Tischlein-Klick-Dich" expandiert ins Ausland und er will fortan in Amsterdam für das Unternehmen arbeiten. Ob Philipp der Lindenstraße für immer den Rücken kehrt?

      Traurige Neyla. Sie hat kaum Chancen, dauerhaft in Deutschland bleiben zu dürfen. Bald muss sie in ihre tunesische Heimat zurückkehren. Was sie nicht ahnt: Yussuf und Jamal haben eine Idee, wie sie vielleicht doch Asyl bekommt...

      Fernsehserie Deutschland 2017

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 05.04.20
      09:00 - 09:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 31.03.2020