• 10.02.2020
      10:30 Uhr
      Lindenstraße (1597) Versöhnung | ONE
       

      Paul lässt nichts unversucht, seine Eltern zu versöhnen; er und seine Schwester Deniz wünschen sich nichts sehnlicher, als wieder eine vollständige Familie zu sein. Kann ein kleiner Trick zur Versöhnung beitragen?
      Angelina hat Gefallen an der von Philipp, Marek und Alex betriebenen Koch-App gefunden. Sie möchte ein Essen veranstalten und bietet - Angelina like - ein exklusives Menü an. Als Philipp davon Wind bekommt, vermutet er Sabotage und blockiert ihren Account.
      In der Flüchtlingsunterkunft lernt Jamal einen selbstbewussten jungen Mann kennen, der sich um sein Vertrauen bemüht.

      Montag, 10.02.20
      10:30 - 11:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Paul lässt nichts unversucht, seine Eltern zu versöhnen; er und seine Schwester Deniz wünschen sich nichts sehnlicher, als wieder eine vollständige Familie zu sein. Kann ein kleiner Trick zur Versöhnung beitragen?
      Angelina hat Gefallen an der von Philipp, Marek und Alex betriebenen Koch-App gefunden. Sie möchte ein Essen veranstalten und bietet - Angelina like - ein exklusives Menü an. Als Philipp davon Wind bekommt, vermutet er Sabotage und blockiert ihren Account.
      In der Flüchtlingsunterkunft lernt Jamal einen selbstbewussten jungen Mann kennen, der sich um sein Vertrauen bemüht.

       

      Stab und Besetzung

      Lisa Dagdelen Sontje Peplow
      Jamal Bakkoush Mohamed Issa
      Adel Hazem Hokan
      Drilon Daniel Rodic
      Murat Dagdelen Erkan Gündüz
      Dr. Philipp Sperling Philipp Neubauer
      Alex Behrend Joris Gratwohl
      Angelina Dressler Daniela Bette
      Regie Iain Dilthey
      Buch Jens Schleicher
      Kamera Christoph Berg
      Musik Jürgen Knieper

      Paul lässt nichts unversucht, seine Eltern zu versöhnen; er und seine Schwester Deniz wünschen sich nichts sehnlicher, als wieder eine vollständige Familie zu sein. Kann ein kleiner Trick zur Versöhnung beitragen? Als Lisa und Murat deswegen aufeinander treffen, knallt es erst mal kräftig...

      Angelina hat Gefallen an der von Philipp, Marek und Alex betriebenen Koch-App gefunden. Sie möchte ein Essen veranstalten und bietet - Angelina like - ein exklusives Menü an. Als Philipp davon Wind bekommt, vermutet er Sabotage und blockiert ihren Account. Damit bringt er nicht nur seine Exfreundin gegen sich auf.

      In der Flüchtlingsunterkunft lernt Jamal einen selbstbewussten jungen Mann kennen, der sich um sein Vertrauen bemüht. Jamal freut sich und lernt fleißig Deutsch. Obwohl Simon ihn zu sich nach Hause eingeladen hat, nimmt Jamal das Angebot nicht an. Er möchte seinem kleinen Freund keine Schwierigkeiten bereiten. Dafür kommt jemand anderes auf die Idee, Simon aufzusuchen...

      Fernsehserie Deutschland 2016

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 10.02.20
      10:30 - 11:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.01.2020