• 17.01.2020
      17:20 Uhr
      Lindenstraße (1582) Hanf Beimer | ONE
       

      Hans hat dank Cannabis zum ersten Mal eine Nacht durchgeschlafen. Da er es aber von niemandem verschrieben bekommt, versucht er sogar sein Glück bei Dealern im Park - ohne Erfolg.
      Marek und Jacks Affäre wird intensiver, obwohl Marek eigentlich keine neue Beziehung eingehen will. Zu chaotisch sei sein derzeitiges Leben und er leidet extrem unter der Trennung von seinem Sohn Jannik.
      Mila behauptet, häufiger den "bösen Mann" gesehen zu haben, was Klaus zunehmend beunruhigt. Bis Mila den Verdächtigen eines Tages auf der Straße sieht und Klaus ihn aufgebracht zur Rede stellt.

      Freitag, 17.01.20
      17:20 - 17:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Hans hat dank Cannabis zum ersten Mal eine Nacht durchgeschlafen. Da er es aber von niemandem verschrieben bekommt, versucht er sogar sein Glück bei Dealern im Park - ohne Erfolg.
      Marek und Jacks Affäre wird intensiver, obwohl Marek eigentlich keine neue Beziehung eingehen will. Zu chaotisch sei sein derzeitiges Leben und er leidet extrem unter der Trennung von seinem Sohn Jannik.
      Mila behauptet, häufiger den "bösen Mann" gesehen zu haben, was Klaus zunehmend beunruhigt. Bis Mila den Verdächtigen eines Tages auf der Straße sieht und Klaus ihn aufgebracht zur Rede stellt.

       

      Stab und Besetzung

      Hans Beimer Joachim H. Luger
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Jack Aichinger Cosima Viola
      Marek Zöllig Martin Walde
      Nina Zöllig Jacqueline Svilarov
      Alex Behrend Joris Gratwohl
      Regie Herwig Fischer
      Buch Ruth Rehmet
      Kamera Krzysztof Hampel
      Musik Jürgen Knieper

      Hans hat dank Cannabis zum ersten Mal eine Nacht durchgeschlafen. Da er es aber von niemandem verschrieben bekommt, versucht er sogar sein Glück bei Dealern im Park - ohne Erfolg. Anna ist entsetzt.

      Marek und Jacks Affäre wird intensiver, obwohl Marek eigentlich keine neue Beziehung eingehen will. Zu chaotisch sei sein derzeitiges Leben und er leidet extrem unter der Trennung von seinem Sohn Jannik. Da entschließt er sich, ein Koch-Start-Up-Unternehmen in Alex' Büroräumen zu gründen. Ob das eine Zukunft hat?

      Mila behauptet, häufiger den "bösen Mann" gesehen zu haben, was Klaus zunehmend beunruhigt. Bis Mila den Verdächtigen eines Tages auf der Straße sieht und Klaus ihn aufgebracht zur Rede stellt. Wird die Geschichte damit ein Ende haben?

      Fernsehserie Deutschland 2016

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 17.01.20
      17:20 - 17:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.12.2019