• 24.10.2019
      10:40 Uhr
      Lindenstraße (1526) Spiel mit dem Feuer | ONE
       

      Große Aufregung bei Nina und Enzo: Heute erfahren sie, ob ihr letzter Versuch einer künstlichen Befruchtung geklappt hat. Ist Nina endlich schwanger oder war alles umsonst?
      Angelina versucht, auf gute Stimmung zu machen und will mit Philipp ein Wochenende in Kopenhagen verbringen. Doch Philipp bleibt hart - er plant wegen ihres Betrugs an Dressler sogar schon seinen Auszug.
      Iffi muss sich kurzfristig Laborräume anschauen. Klaus hat sich auch frei genommen, weil er für einen Halbmarathon trainieren will. Als Iffi länger wegbleibt als geplant, entschließt sich Klaus, die Mädchen kurz allein zu lassen. Das hat schwerwiegende Folgen.

      Donnerstag, 24.10.19
      10:40 - 11:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Große Aufregung bei Nina und Enzo: Heute erfahren sie, ob ihr letzter Versuch einer künstlichen Befruchtung geklappt hat. Ist Nina endlich schwanger oder war alles umsonst?
      Angelina versucht, auf gute Stimmung zu machen und will mit Philipp ein Wochenende in Kopenhagen verbringen. Doch Philipp bleibt hart - er plant wegen ihres Betrugs an Dressler sogar schon seinen Auszug.
      Iffi muss sich kurzfristig Laborräume anschauen. Klaus hat sich auch frei genommen, weil er für einen Halbmarathon trainieren will. Als Iffi länger wegbleibt als geplant, entschließt sich Klaus, die Mädchen kurz allein zu lassen. Das hat schwerwiegende Folgen.

       

      Stab und Besetzung

      Angelina Dressler Daniela Bette
      Dr. Philipp Sperling Philipp Neubauer
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Enzo Buchstab Toni Snétberger
      Nina Zöllig Jacqueline Svilarov
      Iffi Zenker Rebecca Simoneit-Barum
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Vlad Nikolai Jegorow
      Regie Kerstin Ahlrichs
      Buch Ruth Rehmet
      Kamera Hubert Schick
      Musik Jürgen Knieper

      Große Aufregung bei Nina und Enzo: Heute erfahren sie, ob ihr letzter Versuch einer künstlichen Befruchtung geklappt hat. Die Nerven liegen blank. Ist Nina endlich schwanger oder war alles umsonst?

      Angelina versucht, auf gute Stimmung zu machen und will mit Philipp ein Wochenende in Kopenhagen verbringen. Doch Philipp bleibt hart - er plant wegen ihres Betrugs an Dressler sogar schon seinen Auszug. Angelina wiederum zeigt sich plötzlich von einer ungewöhnlich weichen Seite und hat Mitleid mit Dr. Dressler: Das Geld wird doch an die Oper überwiesen. Ob Angelina Philipp mit dieser Nachricht zurückerobern kann?

      Iffi, die eigentlich mit Antonia und Mila einen ganzen Tag verbringen wollte, muss sich kurzfristig Laborräume anschauen. Klaus hat sich auch frei genommen, weil er für einen Halbmarathon trainieren will. Als Iffi länger wegbleibt als geplant, entschließt sich Klaus, die Mädchen kurz allein zu lassen. Das hat schwerwiegende Folgen.

      Fernsehserie Deutschland 2015

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 24.10.19
      10:40 - 11:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.10.2019