• 15.08.2018
      04:15 Uhr
      Lindenstraße (1231) Liebe tut weh... | ONE
       

      Da staunt Jimi nicht schlecht. Sein exzentrischer Vater Adi hat auf seine alten Tage noch eine Eroberung gemacht. Als sich Adi jedoch in der Wohnung mit der Dame vergnügt, muss Jimi einschreiten.
      Vasily und Sandra sind nach Köln gereist. In der Stadt am Rhein leben Sandras Töchter in einer Pflegefamilie. Auch wenn das Jugendamt ihr keine Hoffnung machen kann, will Sandra um ihre Kinder kämpfen.
      Momo hat sich in die schöne Angelina verliebt. Und das ist noch nicht alles. Er ist der festen Überzeugung, dass Angelina seine Gefühle erwidert und dass sie bald ein Paar sind.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 15.08.18
      04:15 - 04:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Da staunt Jimi nicht schlecht. Sein exzentrischer Vater Adi hat auf seine alten Tage noch eine Eroberung gemacht. Als sich Adi jedoch in der Wohnung mit der Dame vergnügt, muss Jimi einschreiten.
      Vasily und Sandra sind nach Köln gereist. In der Stadt am Rhein leben Sandras Töchter in einer Pflegefamilie. Auch wenn das Jugendamt ihr keine Hoffnung machen kann, will Sandra um ihre Kinder kämpfen.
      Momo hat sich in die schöne Angelina verliebt. Und das ist noch nicht alles. Er ist der festen Überzeugung, dass Angelina seine Gefühle erwidert und dass sie bald ein Paar sind.

       

      Da staunt Jimi nicht schlecht. Sein exzentrischer Vater Adi hat auf seine alten Tage noch eine Eroberung gemacht. Als sich Adi jedoch in der Wohnung mit der Dame vergnügt, muss Jimi einschreiten. Denn: Er fürchtet um den Anstand seiner Töchter.

      Vasily und Sandra sind nach Köln gereist. In der Stadt am Rhein leben Sandras Töchter in einer Pflegefamilie. Auch wenn das Jugendamt ihr keine Hoffnung machen kann, will Sandra um ihre Kinder kämpfen. Dann steht sie ihren Töchtern gegenüber.

      Momo hat sich in die schöne Angelina verliebt. Und das ist noch nicht alles. Er ist der festen Überzeugung, dass Angelina seine Gefühle erwidert und dass sie bald ein Paar sind. Mitbewohner Alex ist skeptisch. Noch am selben Tag kommt es zwischen Momo und Angelina zu einer dramatischen Begegnung.

      Fernsehserie Deutschland 2009

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 15.08.18
      04:15 - 04:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024