• 10.08.2018
      17:20 Uhr
      Lindenstraße (1229) Die Dragonerin - Fernsehserie Deutschland 2009 | ONE
       

      Carsten muss aus Krankheitsgründen die Leitung der Praxis abgeben. Durch jahrelangen Tablettenmissbrauch leidet er an einem Leberschaden. Vertreten wird er von Frau Doktor Tenge-Wegemann, die heute ihren Dienst antritt. Lisa kennt sie aus der Vergangenheit und fürchtet das strenge Regiment der Frau Doktor.
      Hajo fahndet immer noch nach dem 'Schuldigen', der Ehefrau Sabrina beim Ordnungsamt angezeigt hat. Seine detektivische Spürnase führt ihn in die unmittelbare Nähe des 'Alimentari'.

      Freitag, 10.08.18
      17:20 - 17:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Carsten muss aus Krankheitsgründen die Leitung der Praxis abgeben. Durch jahrelangen Tablettenmissbrauch leidet er an einem Leberschaden. Vertreten wird er von Frau Doktor Tenge-Wegemann, die heute ihren Dienst antritt. Lisa kennt sie aus der Vergangenheit und fürchtet das strenge Regiment der Frau Doktor.
      Hajo fahndet immer noch nach dem 'Schuldigen', der Ehefrau Sabrina beim Ordnungsamt angezeigt hat. Seine detektivische Spürnase führt ihn in die unmittelbare Nähe des 'Alimentari'.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Peter 'Lotti' Lottmann Gunnar Solka
      Gung Pham Kien Amorn Surangkanjanajai
      Sandra Löhmer Jennifer Steffens
      Nastya Pashenko Anja Antonowicz
      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Hans-Joachim Scholz Knut Hinz
      Hildegard Scholz Giselle Vesco
      Sabrina Scholz Susanna Capurso
      Hannelore Siekmann Wookie Mayer
      Jack Aichinger Cosima Viola
      Enzo Buchstab Toni Snetberger
      Lisa Dagdelen Sontje Peplow
      Murat Dagdelen Erkan Gündüz
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Dr. Birthe Tenge-Wegemann Anke Bußmann
      Regie Dominikus Probst
      Buch Irene Fischer
      Kamera Reinhard Gossmann
      Achim Hübsch
      Walter Lebek
      Stephan Grimm
      Musik Jürgen Knieper

      Carsten muss aus Krankheitsgründen die Leitung der Praxis abgeben. Durch jahrelangen Tablettenmissbrauch leidet er an einem Leberschaden. Vertreten wird er von Frau Doktor Tenge-Wegemann, die heute ihren Dienst antritt. Lisa kennt sie aus der Vergangenheit und fürchtet das strenge Regiment der Frau Doktor.
      Hajo fahndet immer noch nach dem 'Schuldigen', der Ehefrau Sabrina beim Ordnungsamt angezeigt hat. Seine detektivische Spürnase führt ihn in die unmittelbare Nähe des 'Alimentari'. Will vielleicht Murat auf diesem Weg mehr hungrige Mäuler in seinen Dönerladen locken?
      Große Enttäuschung für Tanja: Ehefrau Suzanne hat so viel Arbeit in Leipzig, dass sie nicht zu Tanjas Geburtstagsfeier kommen kann. Auch 'Käthe' ist entsetzt, dass Suzanne den wichtigsten Tag des Jahres für Tanja verpasst. Wenigstens spendet er seiner Freundin Trost.

      Dr. Carsten Flöter: Georg Uecker
      Peter 'Lotti' Lottmann: Gunnar Solka
      Gung Pham Kien: Amorn Surangkanjanajai
      Sandra Löhmer: Jennifer Steffens
      Nastya Pashenko: Anja Antonowicz
      Tanja Schildknecht: Sybille Waury
      Hans-Joachim Scholz: Knut Hinz
      Hildegard Scholz: Giselle Vesco
      Sabrina Scholz: Susanna Capurso
      Hannelore Siekmann: Wookie Mayer
      Jack Aichinger: Cosima Viola
      Enzo Buchstab: Toni Snetberger
      Lisa Dagdelen: Sontje Peplow
      Murat Dagdelen: Erkan Gündüz
      Dr. Ludwig Dressler: Ludwig Haas
      Dr. Birthe Tenge-Wegemann: Anke Bußmann

      Buch: Irene Fischer
      Kamera: Reinhard Gossmann
      Kamera: Achim Hübsch
      Kamera: Walter Lebek
      Kamera: Stephan Grimm
      Klanggestaltung: Jürgen Knieper
      Regie: Dominikus Probst

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 10.08.18
      17:20 - 17:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.07.2018