• 06.08.2018
      10:35 Uhr
      Lindenstraße (1224) Der Blick zurück | ONE
       

      'Käthe' macht sich Sorgen um seinen kranken Ehemann Carsten. Der Doktor fühlt sich so schlecht, dass die Öffnung der Praxis unmöglich ist. Weil Carsten sogar einen Arzt aufsuchen will, ist 'Käthe' zusätzlich beunruhigt. Denn: Carsten begibt sich nur in die Hände eines Kollegen, wenn er ernsthaft erkrankt ist.
      Anna muss am heutigen Tage ihre Haftstrafe antreten. Wenigstens konnte sie sich zuvor mit ihrer Tochter Sarah aussöhnen. Die gesamte Familie macht sich allerdings große Sorgen. Wird Anna den Belastungen des Gefängnisses gewachsen sein?

      Montag, 06.08.18
      10:35 - 11:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      'Käthe' macht sich Sorgen um seinen kranken Ehemann Carsten. Der Doktor fühlt sich so schlecht, dass die Öffnung der Praxis unmöglich ist. Weil Carsten sogar einen Arzt aufsuchen will, ist 'Käthe' zusätzlich beunruhigt. Denn: Carsten begibt sich nur in die Hände eines Kollegen, wenn er ernsthaft erkrankt ist.
      Anna muss am heutigen Tage ihre Haftstrafe antreten. Wenigstens konnte sie sich zuvor mit ihrer Tochter Sarah aussöhnen. Die gesamte Familie macht sich allerdings große Sorgen. Wird Anna den Belastungen des Gefängnisses gewachsen sein?

       

      Stab und Besetzung

      Anna Ziegler Irene Fischer
      Martin Ziegler Jan Grünig
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Sophie Ziegler Dominique Kusche
      Tom Ziegler Johannes Scheit
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Murat Dagdelen Erkan Gündüz
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Georg 'Käthe' Eschweiler Claus Vincon
      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Ines Kling Birgitta Weizenegger
      Sandra Löhmer Jennifer Steffens
      Elena Sarikakis Domna Adamopoulou
      Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
      Regie Dominikus Probst
      Buch Irene Fischer
      Kamera Reinhard Gossmann
      Walter Lebek
      Stephan Grimm
      Achim Hübsch
      Musik Jürgen Knieper

      Ein alter Bekannter sucht die Lindenstraße heim. Der ehemalige Hausverwalter Hülsch, der zeitweise auch ein zwielichtiger Kompagnon von Olaf Kling war. Er möchte mit der schönen Marcella im 'Café Moorse' ins Geschäft kommen. Dazu benötigt er allerdings Vasilys Zustimmung.

      Fernsehserie Deutschland 2009

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2018