• 20.04.2018
      17:20 Uhr
      Lindenstraße (1152) Geschenke | ONE
       

      Bruno hat sich für seine Isolde ein wahrhaft großes Geschenk ausgedacht: Er lässt für sie im Hinterhof des Hauses von Zorro ein Gewächshaus errichten.

      Lisa entwickelt seit Neuestem Geschäftssinn und interessiert sich für Olafs Laden. Nach Olafs Entschluss, mangels Kunden seinen Imbiss zu schließen, stehen die Räumlichkeiten zur Disposition.

      Klaus ist auf der Suche nach einem Babysitter für Mila. Er möchte ungestört einen Abend mit Nastya verbringen. Da Hans als Aufpasser für seine Enkelin einspringt, kommen sich Klaus und Nastya nach längerer Zeit wieder näher.

      Freitag, 20.04.18
      17:20 - 17:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Bruno hat sich für seine Isolde ein wahrhaft großes Geschenk ausgedacht: Er lässt für sie im Hinterhof des Hauses von Zorro ein Gewächshaus errichten.

      Lisa entwickelt seit Neuestem Geschäftssinn und interessiert sich für Olafs Laden. Nach Olafs Entschluss, mangels Kunden seinen Imbiss zu schließen, stehen die Räumlichkeiten zur Disposition.

      Klaus ist auf der Suche nach einem Babysitter für Mila. Er möchte ungestört einen Abend mit Nastya verbringen. Da Hans als Aufpasser für seine Enkelin einspringt, kommen sich Klaus und Nastya nach längerer Zeit wieder näher.

       

      Stab und Besetzung

      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Lisa Dagdelen Sontje Peplow
      Murat Dagdelen Erkan Gündüz
      Ines Kling Birgitta Weizenegger
      Olaf Kling Franz Rampelmann
      Kathy Müller Sabine Pfeifer
      Nastya Pashenko Anja Antonowicz
      Isolde Pavarotti Marianne Rogée
      Franz Joseph 'Zorro' Pichelsteiner Thorsten Nindel
      Suzanne Richter Susanne Evers
      Hans-Joachim Scholz Knut Hinz
      Bruno Skabowski Heinz Marecek
      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Bruno Büring Michael Neupert
      Medine Dagdelen Berrin Alganer-Lenz
      Muzaffer Dagdelen Cetin Ipekkaya
      Regie Herwig Fischer
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Ernst-Hermann Schulz
      Manfred Haelke
      Achim Hübsch
      Guido Schweren
      Buch Michael Meisheit

      Bruno hat sich für seine Isolde ein wahrhaft großes Geschenk ausgedacht: Er lässt für sie im Hinterhof des Hauses von Zorro ein Gewächshaus errichten. Dort kann Isolde ungestört ihrer neuen Leidenschaft frönen: der Blumenzucht.

      Lisa entwickelt seit Neuestem Geschäftssinn und interessiert sich für Olafs Laden. Nach Olafs Entschluss, mangels Kunden seinen Imbiss zu schließen, stehen die Räumlichkeiten zur Disposition. Lisa hat eine Idee, wie Murat dort mit einem neuen Geschäft Geld verdienen könnte.

      Klaus ist auf der Suche nach einem Babysitter für Mila. Er möchte ungestört einen Abend mit Nastya verbringen. Da Hans als Aufpasser für seine Enkelin einspringt, kommen sich Klaus und Nastya nach längerer Zeit wieder näher.

      Fernsehserie Deutschland 2007

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.10.2018