• 21.04.2018
      16:00 Uhr
      Lindenstraße (1150) Lebkuchen | ONE
       

      Zu Carstens großem Entsetzen überlegt Zorro ernsthaft, sich in der Lindenstraße häuslich niederzulassen. Und das ist noch nicht der letzte Schrecken des Tages für den Doktor. In der Praxis trifft er einen Ex-Lover wieder.

      Iffi ist in Sorge um Momo. Nach seinem Zusammenbruch am Nikolaustag liegt Momo im Krankenhaus. Die schockierende Diagnose: Schlaganfall aufgrund eines Herzfehlers.

      Zorro in Love. Der umtriebige Chaot hat sich in die hübsche Kathy verliebt. Da er sowieso gerade mit dem Gedanken spielt, sesshaft zu werden, träumt Zorro schon von gemeinsamen Kindern mit seiner Traumfrau.

      Heute
      16:00 - 16:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Zu Carstens großem Entsetzen überlegt Zorro ernsthaft, sich in der Lindenstraße häuslich niederzulassen. Und das ist noch nicht der letzte Schrecken des Tages für den Doktor. In der Praxis trifft er einen Ex-Lover wieder.

      Iffi ist in Sorge um Momo. Nach seinem Zusammenbruch am Nikolaustag liegt Momo im Krankenhaus. Die schockierende Diagnose: Schlaganfall aufgrund eines Herzfehlers.

      Zorro in Love. Der umtriebige Chaot hat sich in die hübsche Kathy verliebt. Da er sowieso gerade mit dem Gedanken spielt, sesshaft zu werden, träumt Zorro schon von gemeinsamen Kindern mit seiner Traumfrau.

       

      Stab und Besetzung

      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Georg 'Käthe' Eschweiler Claus Vincon
      Kathy Müller Sabine Pfeifer
      Andrea Neumann Beatrice Kaps-Zumahr
      Franz-Joseph 'Zorro' Pichelsteiner Thorsten Nindel
      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Erich Schiller Bill Mockridge
      Momo Sperling Moritz Zielke
      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Nico Zenker Marcus Venghaus
      Martin Ziegler Jan Grünig
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Regie Herwig Fischer
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Ernst-Hermann Schulz
      Manfred Haelke
      Achim Hübsch
      Guido Schweren
      Buch Michael Meisheit

      Zu Carstens großem Entsetzen überlegt Zorro ernsthaft, sich in der Lindenstraße häuslich niederzulassen. Und das ist noch nicht der letzte Schrecken des Tages für den Doktor. In der Praxis trifft er einen Ex-Lover wieder. Das Wiedersehen wirft Carsten emotional aus der Bahn. Er greift wieder zu Tabletten.

      Iffi ist in Sorge um Momo. Nach seinem Zusammenbruch am Nikolaustag liegt Momo im Krankenhaus. Die schockierende Diagnose: Schlaganfall aufgrund eines Herzfehlers. Momo kann nicht mehr sprechen und ist halbseitig gelähmt. Der kleine Nico hat Angst und glaubt, dass sein Papa sterben muss.

      Zorro in Love. Der umtriebige Chaot hat sich in die hübsche Kathy verliebt. Da er sowieso gerade mit dem Gedanken spielt, sesshaft zu werden, träumt Zorro schon von gemeinsamen Kindern mit seiner Traumfrau. Auch wenn Kathy noch gar nichts von ihrem Glück weiß.

      Fernsehserie Deutschland 2007

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Heute
      16:00 - 16:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.04.2018