• 11.04.2018
      17:20 Uhr
      Lindenstraße (1145) Die Arie | ONE
       

      'Zorro' verfolgt einen verwegenen Plan: Nicht etwa Kunstdiebe haben seine Skulptur weggeschafft, sondern er selbst. Das Schlitzohr will auf diese Weise die Versicherung hintergehen und eine Diebstahlprämie kassieren. Mit dem Geld plant er, die Skulptur im Ausland wieder zu errichten. Der Betrug scheint aufzufliegen, als ausgerechnet Hajo über Teile der 'Antipoden' stolpert.

      Mittwoch, 11.04.18
      17:20 - 17:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      'Zorro' verfolgt einen verwegenen Plan: Nicht etwa Kunstdiebe haben seine Skulptur weggeschafft, sondern er selbst. Das Schlitzohr will auf diese Weise die Versicherung hintergehen und eine Diebstahlprämie kassieren. Mit dem Geld plant er, die Skulptur im Ausland wieder zu errichten. Der Betrug scheint aufzufliegen, als ausgerechnet Hajo über Teile der 'Antipoden' stolpert.

       

      Stab und Besetzung

      Hans-Joachim Scholz Knut Hinz
      Bruno Skabowski Heinz Marecek
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Georg 'Käthe' Eschweiler Claus Vincon
      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Gung Pham Kien Amorn Surangkanjanajai
      Ines Kling Birgitta Weizenegger
      Isolde Pavarotti Marianne Rogée
      Franz-Joseph 'Zorro' Pichelsteiner Thorsten Nindel
      Hannelore Siekmann Wookie Mayer
      Bruno Büring Michael Neupert
      Gutachter Heinz Simon Keller
      Regie Herwig Fischer
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Ernst-Hermann Schulz
      Ender Ermis
      Heinz-Dieter Rhein
      Jacob Sieben
      Buch Michael Meisheit

      Dressler in Sorge: Seit geraumer Zeit geht Hannelore nicht mehr an ihr Telefon und beantwortet auch sonst keine Nachrichten. Um sich Gewissheit zu verschaffen, dass seine neue Liebe wohlauf ist, macht er sich auf den Weg zu ihrer Wohnung. Dort angekommen, werden Dressler und Monsieur Gung Zeugen dramatischer Ereignisse.
      Wie aus dem Nichts steht Junior vor Isolde und bittet sie um Geld. Isolde denkt gar nicht daran, den ungehobelten jungen Mann finanziell zu unterstützen. In seiner Not entschließt sich Junior, seinen Vater Bruno anzupumpen.

      Fernsehserie Deutschland 2007

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.06.2018