• 11.04.2018
      04:15 Uhr
      Lindenstraße (1144) Dolce far niente | ONE
       

      Spektakulärer Diebstahl in der Lindenstraße: Zorros monströse Skulptur ist spurlos verschwunden. Der Künstler ist außer sich und vermutet, dass professionelle Kunsträuber am Werk sind. Die herbeigerufene Polizei ist ratlos.
      Alex steht vor einer schweren Entscheidung. Soll er Lisas Drängen nachgeben und Paul zur Adoption freigeben? Der Gepeinigte sieht nur eine Möglichkeit: Paul soll selbst entscheiden, wer sein Vater sein soll - Murat oder Alex.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 11.04.18
      04:15 - 04:50 Uhr (35 Min.)
      35 Min.

      Spektakulärer Diebstahl in der Lindenstraße: Zorros monströse Skulptur ist spurlos verschwunden. Der Künstler ist außer sich und vermutet, dass professionelle Kunsträuber am Werk sind. Die herbeigerufene Polizei ist ratlos.
      Alex steht vor einer schweren Entscheidung. Soll er Lisas Drängen nachgeben und Paul zur Adoption freigeben? Der Gepeinigte sieht nur eine Möglichkeit: Paul soll selbst entscheiden, wer sein Vater sein soll - Murat oder Alex.

       

      Stab und Besetzung

      Franz-Joseph 'Zorro' Pichelsteiner Thorsten Nindel
      Hans-Joachim Scholz Knut Hinz
      Bruno Skabowski Heinz Marecek
      Andy Zenker Jo Bolling
      Gabi Zenker Andrea Spatzek
      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Sophie Ziegler Dominique Kusche
      Alex Behrend Joris Gratwohl
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Lisa Dagdelen Sontje Peplow
      Murat Dagdelen Erkan Gündüz
      Georg 'Käthe' Eschweiler Claus Vincon
      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Olli Klatt Willi Herren
      Regie Herwig Fischer
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Ernst-Hermann Schulz
      Ender Ermis
      Heinz-Dieter Rhein
      Jacob Sieben
      Buch Susanne Kraft

      Gabi und Andy treffen Vorbereitungen für ihre Reise nach Italien. Die beiden wollen ein halbes Jahr am Mittelmeer italienisches Lebensgefühl genießen und gleichzeitig dem deutschen Winter entfliehen. Andy hat jedoch noch ein Problem zu lösen: Ausgerechnet Iffi möchte, dass er seine Reise mit Gabi verschiebt.

      Fernsehserie Deutschland 2007

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 11.04.18
      04:15 - 04:50 Uhr (35 Min.)
      35 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2018