• 10.04.2018
      10:40 Uhr
      Lindenstraße (1143) Paul zuliebe | ONE
       

      Dressler ist mit seinem Latein am Ende. Bei Hannelores psychischen Problemen ist keine Besserung in Sicht - im Gegenteil. Als die psychotische Hannelore dann noch bemerkt, dass Dressler sie einer Privattherapie unterziehen will, kündigt sie ihm die Freundschaft. Alex ist verzweifelt. Der kleine Paul zeigt ihm nur noch die kalte Schulter. Alex ahnt nicht, dass Lisa den Jungen mit Lügen so manipuliert hat, dass er anfängt, seinen Vater zu hassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie er seinen Sohn verliert.

      Dienstag, 10.04.18
      10:40 - 11:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Dressler ist mit seinem Latein am Ende. Bei Hannelores psychischen Problemen ist keine Besserung in Sicht - im Gegenteil. Als die psychotische Hannelore dann noch bemerkt, dass Dressler sie einer Privattherapie unterziehen will, kündigt sie ihm die Freundschaft. Alex ist verzweifelt. Der kleine Paul zeigt ihm nur noch die kalte Schulter. Alex ahnt nicht, dass Lisa den Jungen mit Lügen so manipuliert hat, dass er anfängt, seinen Vater zu hassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie er seinen Sohn verliert.

       

      Stab und Besetzung

      Isolde Pavarotti Marianne Rogée
      Elena Sarikakis Domna Adamopoulou
      Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
      Marcella Varese Sara Turchetto
      Jack Aichinger Cosima Viola
      Alex Behrend Joris Gratwohl
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Enzo Buchstab Toni Snetberger
      Sabrina Buchstab Susanna Capurso
      Lisa Dagdelen Sontje Peplow
      Murat Dagdelen Erkan Gündüz
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Gung Pham Kien Amorn Surangkanjanajai
      Hannelore Siekmann Wookie Mayer
      Fahrlehrer Christian Beier
      Regie Severin Lohmer
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Hubert Schick
      Manfred Haelke
      Synke Schlüter
      Michael Weidler
      Buch Susanne Kraft

      Enzo hat sich in Jack verliebt, obwohl sie doch die große Liebe seines verstorbenen Bruders war. Trotz der widrigen Umstände nimmt Enzo seinen ganzen Mut zusammen und will Jack seine Liebe gestehen. Aber Jack kommt ihm mit einem anderen Geständnis zuvor.

      Fernsehserie Deutschland 2007

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.08.2018