• 06.04.2018
      10:45 Uhr
      Lindenstraße (1141) Kampfbereit | ONE
       

      Nastya genießt das Familienleben mit Klaus. Für den Beimer-Spross gibt es aber zurzeit nur eine Gemeinsamkeit, die entfernt an eine Familie erinnert: die kleine Tochter Mila. Helga ist das Zusammenleben der drei generell ein Dorn im Auge. Olaf ist mit seinen Nerven am Ende. Wegen der Giftanschläge auf seine Wohnung und den Imbiss will er sogar aus der Lindenstraße wegziehen und irgendwo mit Ines einen Neuanfang wagen. Doch dann meldet sich wieder sein Kämpferherz. Er bezichtigt seinen Erzfeind Vasily, der Giftmischer zu sein. Es kommt zu einer zünftigen Keilerei.
      Suzanne am Boden: Ihr wurde vom Verlag fristlos gekündigt.

      Freitag, 06.04.18
      10:45 - 11:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Nastya genießt das Familienleben mit Klaus. Für den Beimer-Spross gibt es aber zurzeit nur eine Gemeinsamkeit, die entfernt an eine Familie erinnert: die kleine Tochter Mila. Helga ist das Zusammenleben der drei generell ein Dorn im Auge. Olaf ist mit seinen Nerven am Ende. Wegen der Giftanschläge auf seine Wohnung und den Imbiss will er sogar aus der Lindenstraße wegziehen und irgendwo mit Ines einen Neuanfang wagen. Doch dann meldet sich wieder sein Kämpferherz. Er bezichtigt seinen Erzfeind Vasily, der Giftmischer zu sein. Es kommt zu einer zünftigen Keilerei.
      Suzanne am Boden: Ihr wurde vom Verlag fristlos gekündigt.

       

      Stab und Besetzung

      Ines Kling Birgitta Weizenegger
      Olaf Kling Franz Rampelmann
      Peter 'Lotti' Lottmann Gunnar Solka
      Nastya Pashenko Anja Antonowicz
      Franz-Joseph 'Zorro' Pichelsteiner Thorsten Nindel
      Suzanne Richter Susanne Evers
      Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Andy Zenker Jo Bolling
      Gabi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Alex Behrend Joris Gratwohl
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Regie Severin Lohmer
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Hubert Schick
      Eric Adamczak
      Michael Weidler
      Arne Vogel
      Buch Susanne Kraft

      Nastya genießt das Familienleben mit Klaus. Für den Beimer-Spross gibt es aber zurzeit nur eine Gemeinsamkeit, die entfernt an eine Familie erinnert: die kleine Tochter Mila. Helga ist das Zusammenleben der drei generell ein Dorn im Auge.
      Olaf ist mit seinen Nerven am Ende. Wegen der Giftanschläge auf seine Wohnung und den Imbiss will er sogar aus der Lindenstraße wegziehen und irgendwo mit Ines einen Neuanfang wagen. Doch dann meldet sich wieder sein Kämpferherz. Er bezichtigt seinen Erzfeind Vasily, der Giftmischer zu sein. Es kommt zu einer zünftigen Keilerei.
      Suzanne am Boden: Ihr wurde vom Verlag fristlos gekündigt. So haben die andauernden Zwistigkeiten mit ihrem Chef ein denkbar schlechtes Ende genommen. Für Suzanne, Tanja und den kleinen Simon brechen schwere Zeiten an.

      Fernsehserie Deutschland 2007

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.06.2018