• 21.02.2018
      17:20 Uhr
      Lindenstraße (1112) Reizklima | ONE
       

      Mary kann nicht weiterhin damit leben, dass sie für eine Diebin gehalten wird. Aus diesem Grund entschließt sie sich zu einem drastischen Schritt: Sie will mit Nikos die Lindenstraße verlassen.

      Große Überraschung für Carsten. Seine erste große Liebe aus längst vergangenen Tagen stattet ihm unerwartet einen Besuch ab: Gert Weinbauer. Die beiden schwelgen in Erinnerungen und Carsten ist mal wieder völlig überdreht...

      Penner Harry hat gesundheitliche Probleme. Da er sich eine medizinische Versorgung aber nicht leisten kann, überlegen sich die Stammtischler im 'Akropolis', wie sie dem liebenswerten Tippelbruder helfen können.

      Mittwoch, 21.02.18
      17:20 - 17:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Mary kann nicht weiterhin damit leben, dass sie für eine Diebin gehalten wird. Aus diesem Grund entschließt sie sich zu einem drastischen Schritt: Sie will mit Nikos die Lindenstraße verlassen.

      Große Überraschung für Carsten. Seine erste große Liebe aus längst vergangenen Tagen stattet ihm unerwartet einen Besuch ab: Gert Weinbauer. Die beiden schwelgen in Erinnerungen und Carsten ist mal wieder völlig überdreht...

      Penner Harry hat gesundheitliche Probleme. Da er sich eine medizinische Versorgung aber nicht leisten kann, überlegen sich die Stammtischler im 'Akropolis', wie sie dem liebenswerten Tippelbruder helfen können.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Gung Pham Kien Amorn Surankanjanajai
      Olli Klatt Willi Herren
      Andrea Neumann Beatrice Kaps-Zurmahr
      Isolde Pavarotti Marianne Rogée
      Elena Sarikakis Domna Adamopoulou
      Mary Sarkikakis Daniel Anih
      Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
      Erich Schiller Bill Mockridge
      Hans-Joachim Scholz Knut Hinz
      Bruno Skabowski Heinz Marecek
      Andy Zenker Jo Bolling
      Gabi Zenker Andrea Spatzek
      Regie Herwig Fischer
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Ernst-Hermann Schulz, Heinz-Dieter Rhein, Jakob Sieben, Michael Weidler
      Buch Susanne Kraft

      Mary kann nicht weiterhin damit leben, dass sie für eine Diebin gehalten wird. Aus diesem Grund entschließt sie sich zu einem drastischen Schritt: Sie will mit Nikos die Lindenstraße verlassen. Elena und Vasily versuchen, Mary umzustimmen.

      Große Überraschung für Carsten. Seine erste große Liebe aus längst vergangenen Tagen stattet ihm unerwartet einen Besuch ab: Gert Weinbauer. Die beiden verbringen den Abend gemeinsam und schwelgen in Erinnerungen.

      Penner Harry hat gesundheitliche Probleme. Da er sich eine medizinische Versorgung aber nicht leisten kann, überlegen sich die Stammtischler im 'Akropolis', wie sie dem liebenswerten Tippelbruder helfen können. Kellner Alex hat eine etwas verrückte, aber gleichzeitig rettende Idee.

      Fernsehserie Deutschland 2007

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 21.02.18
      17:20 - 17:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.04.2018