• 12.01.2021
      02:05 Uhr
      Lifjord - Der Freispruch (5) Zweifel | ONE
       
      • Ausstrahlung auch im norwegischen Originalton

      Aksel befindet sich inmitten der Bewältigung seiner Vergangenheit. Seine Frau Angeline und sein Sohn Tim, der sich zu allem Überfluss auch noch in die Tochter von Lars verguckt hat, sind vollkommen überwältigt von der Tatsache, dass Aksel ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich herum trägt. In diesen ganzen Verstrickungen lodert dann noch zusätzlich die alte Liebe zwischen Aksel und Tonje auf. Dadurch wird sein einziges Alibi, das er hat, ziemlich wertlos.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 12.01.21
      02:05 - 02:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      • Ausstrahlung auch im norwegischen Originalton

      Aksel befindet sich inmitten der Bewältigung seiner Vergangenheit. Seine Frau Angeline und sein Sohn Tim, der sich zu allem Überfluss auch noch in die Tochter von Lars verguckt hat, sind vollkommen überwältigt von der Tatsache, dass Aksel ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich herum trägt. In diesen ganzen Verstrickungen lodert dann noch zusätzlich die alte Liebe zwischen Aksel und Tonje auf. Dadurch wird sein einziges Alibi, das er hat, ziemlich wertlos.

       

      Stab und Besetzung

      Erik Nilsen Tobias Santelmann
      Angeline Borgen Elaine Tan
      Eva Hansteen Lena Endre
      Tonje Sandvik Synnöve Macody Lund
      Aksel Borgen Nicolai Cleve Broch
      Regie Geir Henning Hopland
      Kamera Gaute Gunnari

      Aksel befindet sich inmitten der Bewältigung seiner Vergangenheit. Sein reales Leben und seine Vergangenheit belasten ihn schwer, und er weiß bald selber nicht mehr, wem oder was er glauben soll. Sogar, an sich selber zu glauben, fällt ihm immer schwerer, und er verzweifelt beinahe daran. Die Menschen in seiner nächsten Umgebung leiden auch alle sehr darunter. Seine Frau Angeline und sein Sohn Tim, der sich zu allem Überfluss auch noch in die Tochter von Lars verguckt hat, sind vollkommen überwältigt von der Tatsache, dass Aksel ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich herum trägt.

      In diesen ganzen Verstrickungen lodert dann noch zusätzlich die alte Liebe zwischen Aksel und Tonje auf. Dadurch wird sein einziges Alibi, das er hat, ziemlich wertlos. In diesem ganzen Gefühlschaos findet sich zu guter Letzt auch Eva wunderbar ein, sie ist noch immer vollkommen traumatisiert von der Tatsache, dass ihre Tochter umgebracht wurde. Mehr und mehr steigert sie sich in dieses Thema hinein und verfällt beinahe dem Wahnsinn. Zeit für die Firma Solar Tech bleibt während dieses Emotionsrausches kaum übrig.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 12.01.21
      02:05 - 02:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.01.2021