• 11.02.2020
      12:05 Uhr
      Familie Dr. Kleist (12) Blitzschlag | ONE
       

      Christian sieht wehmütig, wie seine Kinder Lisa und Piwi erwachsen werden, was in ihm den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit Marlene immer stärker werden lässt. Marlene hat unterdessen immer häufiger mit plötzlich aufkommender Übelkeit zu kämpfen. Sie vertraut sich ihrer Freundin Verena an, die schließlich feststellt, dass Marlene tatsächlich schwanger ist. Doch Marlene ist sich nicht sicher, ob Christian noch ein Kind will und versucht vergeblich, eine ruhige Minute zu finden, um mit ihm zu sprechen. Schließlich findet sie den richtigen Moment...

      Dienstag, 11.02.20
      12:05 - 12:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Christian sieht wehmütig, wie seine Kinder Lisa und Piwi erwachsen werden, was in ihm den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit Marlene immer stärker werden lässt. Marlene hat unterdessen immer häufiger mit plötzlich aufkommender Übelkeit zu kämpfen. Sie vertraut sich ihrer Freundin Verena an, die schließlich feststellt, dass Marlene tatsächlich schwanger ist. Doch Marlene ist sich nicht sicher, ob Christian noch ein Kind will und versucht vergeblich, eine ruhige Minute zu finden, um mit ihm zu sprechen. Schließlich findet sie den richtigen Moment...

       

      Christian sieht wehmütig, wie seine Kinder Lisa und Piwi erwachsen werden, was in ihm den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit Marlene immer stärker werden lässt. Marlene hat unterdessen immer häufiger mit plötzlich aufkommender Übelkeit zu kämpfen. Sie vertraut sich ihrer Freundin Verena an, die schließlich feststellt, dass Marlene tatsächlich schwanger ist. Doch Marlene ist sich nicht sicher, ob Christian noch ein Kind will und versucht vergeblich, eine ruhige Minute zu finden, um mit ihm zu sprechen. Schließlich findet sie den richtigen Moment ...

      Eisenachs Polizistin Remanka hat in Michael Stellmann, dem Leiter des Automobilmuseums, eine neue Liebe gefunden. Michael hat jedoch im Moment mit der Organisation einer Oldtimer-Veranstaltung alle Hände voll zu tun. Bei einem Spaziergang mit Remanka wird Michael von einem Blitz getroffen, doch glücklicherweise ist Christian sofort zur Stelle und die Verletzung weniger schlimm als gedacht. Trotz dieses Schocks macht sich Michael sofort wieder an seine Arbeit, als sei nichts gewesen. Ihm fällt das Arbeiten zwar schwer, doch er lässt sich nicht beirren. Als die Eröffnung der Oldtimer-Veranstaltung zur Blamage wird und Michael fast einen Unfall verschuldet, muss er sich eingestehen, dass er doch noch nicht gesund ist. Er begibt sich auf Anraten von Dr. Kleist in Behandlung.

      Inge zeigt Johannes nach wie vor die kalte Schulter. Da er immer noch nicht begreift, was sie von ihm erwartet, spielt Inge ihm eine Anzeige in die Hände, in der sie einen Mitbewohner sucht. Johannes glaubt jedoch, dass Inge Geld braucht und bietet ihr seine Hilfe an. Als Christian Johannes aufklärt und ihm erzählt, dass Inge eigentlich einen Heiratsantrag von ihm erwartet, fällt Johannes aus allen Wolken. Doch die Vorstellung gefällt ihm ...

      Staffel 2, Folge 12 - Familienserie Deutschland 2006

      Wird geladen...
      Dienstag, 11.02.20
      12:05 - 12:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024