• 14.01.2020
      16:40 Uhr
      Familie Dr. Kleist (9) Mut zur Wahrheit | ONE
       

      Bisher war es Christian und Marlene ganz recht, ihre Beziehung noch geheim zu halten. Doch so langsam wird es Zeit für den nächsten Schritt. Christian fürchtet, seine Kinder mit einer neuen Frau in seinem Leben zu überfordern. Lisa hat bereits herausgefunden, dass ihr Vater Marlene liebt und wartet inzwischen vergeblich darauf, dass Christian endlich Farbe bekennt. Seine Versuche, ein Vater-Tochter-Gespräch zu führen, bringen beide in Verlegenheit. Voller Stolz plant Wurstfabrikant Tromberger die Grundsteinlegung seiner neuen Fabrik in Eisenach. Sein Sohn Konrad soll in seine Fußstapfen treten. Doch Konrad will Architekt werden.

      Dienstag, 14.01.20
      16:40 - 17:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Bisher war es Christian und Marlene ganz recht, ihre Beziehung noch geheim zu halten. Doch so langsam wird es Zeit für den nächsten Schritt. Christian fürchtet, seine Kinder mit einer neuen Frau in seinem Leben zu überfordern. Lisa hat bereits herausgefunden, dass ihr Vater Marlene liebt und wartet inzwischen vergeblich darauf, dass Christian endlich Farbe bekennt. Seine Versuche, ein Vater-Tochter-Gespräch zu führen, bringen beide in Verlegenheit. Voller Stolz plant Wurstfabrikant Tromberger die Grundsteinlegung seiner neuen Fabrik in Eisenach. Sein Sohn Konrad soll in seine Fußstapfen treten. Doch Konrad will Architekt werden.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Christian Kleist Francis Fulton-Smith
      Marlene Kleist Christina Plate
      Johannes Kleist Ulrich Pleitgen
      Inge Kleist Uta Schorn
      Lisa Kleist Marie Seiser
      Peter "Piwi" Kleist David Bode
      Clara Hofer Lisa-Marie Werner
      Julia Kleist Lina Schuller
      Nora Mann Winnie Böwe
      Ingrid Biber Verena Klein
      Dr. Hannah Kohle Daniela Holtz
      Lukas Florian Sonnefeld
      Regie Richard Engel
      Buch Christiane Sadlo
      Kamera Lothar E. Stickelbrucks
      Musik Rainer Oleak
      Günter Fischer

      Bisher war es Christian und Marlene ganz recht, ihre Beziehung noch geheim zu halten. Doch so langsam wird es Zeit für den nächsten Schritt. Christian fürchtet, seine Kinder mit einer neuen Frau in seinem Leben zu überfordern. Lisa hat bereits herausgefunden, dass ihr Vater Marlene liebt und wartet inzwischen vergeblich darauf, dass Christian endlich Farbe bekennt. Seine Versuche, ein Vater-Tochter-Gespräch zu führen, bringen beide in Verlegenheit.

      Voller Stolz plant Wurstfabrikant Tromberger die Grundsteinlegung seiner neuen Fabrik in Eisenach. Sein Sohn Konrad soll in seine Fußstapfen treten. Doch Konrad will Architekt werden.

      Der alte Tromberger ist wie vor den Kopf gestoßen. Als sich Konrads chronische Kopfschmerzen und Schwächeanfälle als Symptome einer Leukämie erweisen, besinnt sich der Vater. Doch die eigentliche Schicksalsprobe steht den beiden noch bevor, als Christian bei einer Untersuchung für eine eventuelle Knochenmarktransplantation herausfindet, dass Konrad nicht Trombergers leiblicher Sohn ist.

      Staffel 1, Folge 9 - Familienserie Deutschland 2004

      Wird geladen...
      Dienstag, 14.01.20
      16:40 - 17:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024