• 14.01.2020
      20:15 Uhr
      Doctor Who Classics (9-12) Das Urteil: Vervoid Terror (The Trial of the Timelord) | ONE Mediathek
       
      • Ausstrahlung zusätzlich mit englischem Originalton.

      Der verstörte Doctor hält vor Gericht sein Verteidigungs-Plädoyer. Er wählt dazu ein Ereignis aus seiner eigenen Zukunft. Der Doctor und seine neue Begleiterin Mel werden auf den Galaxy-Liner Gyperion III gerufen. Grund dafür sind Kreaturen, die aus Blumentöpfen gekrochen sind und so an Board gelangten.

      Dienstag, 14.01.20
      20:15 - 21:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      • Ausstrahlung zusätzlich mit englischem Originalton.

      Der verstörte Doctor hält vor Gericht sein Verteidigungs-Plädoyer. Er wählt dazu ein Ereignis aus seiner eigenen Zukunft. Der Doctor und seine neue Begleiterin Mel werden auf den Galaxy-Liner Gyperion III gerufen. Grund dafür sind Kreaturen, die aus Blumentöpfen gekrochen sind und so an Board gelangten.

       

      Der verstörte Doctor hält vor Gericht sein Verteidigungs-Plädoyer. Er wählt dazu ein Ereignis aus seiner eigenen Zukunft. Der Doctor und seine neue Begleiterin Mel werden auf den Galaxy-Liner Gyperion III gerufen. Grund dafür sind Kreaturen, die aus Blumentöpfen gekrochen sind und so an Board gelangten. Aber was sind sie?

      Wie sich herausstellt, starb ein alter Freund des Doctors an Bord. Der Doctor ist fest entschlossen, herauszufinden, wer oder was für den Mord verantwortlich war. Immer mehr Menschen verschwinden, und gleichzeitig muss der Doctor in seinem Prozess zeigen, dass seine Beweise von der Matrix verändert wurden. Doch wer steckt dahinter? Und warum?

      Science-Fiction-Serie Großbritannien 1986

      Staffel 23sche Kultserie Doctor Who aus dem Jahr 1986. Ausstrahlung in HD und zusätzlich mit englischem Originalton.

      Zum letzten Mal verkörperte hier Colin Baker den Doctor. Bekannte englische Schauspieler wirkten in Gastrollen mit.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 14.01.20
      20:15 - 21:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.01.2020