• 18.04.2021
      03:50 Uhr
      Doctor Who (13) Getrennte Wege | ONE
       
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Die Dalek sind zurück! Ihr letzter Überlebender hat mit Hilfe von menschlichem Genmaterial seine eigene Spezies wiederbelebt. Leider ist er dabei dem Wahnsinn verfallen und begreift sich nun als göttliches Wesen. Kann der Doctor den wahnsinnigen Dalek stoppen?

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 18.04.21
      03:50 - 04:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Die Dalek sind zurück! Ihr letzter Überlebender hat mit Hilfe von menschlichem Genmaterial seine eigene Spezies wiederbelebt. Leider ist er dabei dem Wahnsinn verfallen und begreift sich nun als göttliches Wesen. Kann der Doctor den wahnsinnigen Dalek stoppen?

       

      Stab und Besetzung

      Doctor Who Christopher Eccleston
      Rose Tyler Billie Piper
      Regie Joe Ahearne

      Doctor Who ist eine britische Science-Fiction-Serie, die ursprünglich von 1963 bis 1989 von der BBC produziert wurde. Nach einer längeren Pause folgte 2005 die Rückkehr mit neuen Folgen. In der Serie reist ein unsterblicher Außerirdischer vom Planeten Gallifrey mit seinen menschlichen Begleitern in einer Telefonzelle (TARDIS) durch Zeit und Raum. Die Neuauflage der Serie hat in Großbritannien einen wahren Hype ausgelöst.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 18.04.21
      03:50 - 04:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.04.2021