• 01.02.2020
      01:10 Uhr
      Die Erbschaft (7) Familienserie Dänemark 2018 (Arvingerne) | ONE
       

      Frederik ist voll und ganz damit beschäftigt, seine Familie und die Künstlergruppe vor den Konsequenzen des 'roten' Kunstprojekts zu schützen. Emil kämpft außerdem mit Gewissensbissen, da Malik die Schuld auf sich genommen hat. Frederik kann ihn überzeugen, eine Weile unterzutauchen, doch der Abschied von Melody fällt Emil nicht leicht. Er und Gro können sich immer noch nicht auf eine gemeinsame Erziehungsmethode für Melody einigen, und sie gehen ein weiteres Mal im Streit auseinander. Schweren Herzen verlässt Emil Grønnegaard, ohne zu wissen, wann er wiederkommen wird.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 01.02.20
      01:10 - 02:05 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

      Frederik ist voll und ganz damit beschäftigt, seine Familie und die Künstlergruppe vor den Konsequenzen des 'roten' Kunstprojekts zu schützen. Emil kämpft außerdem mit Gewissensbissen, da Malik die Schuld auf sich genommen hat. Frederik kann ihn überzeugen, eine Weile unterzutauchen, doch der Abschied von Melody fällt Emil nicht leicht. Er und Gro können sich immer noch nicht auf eine gemeinsame Erziehungsmethode für Melody einigen, und sie gehen ein weiteres Mal im Streit auseinander. Schweren Herzen verlässt Emil Grønnegaard, ohne zu wissen, wann er wiederkommen wird.

       

      Frederik ist voll und ganz damit beschäftigt, seine Familie und die Künstlergruppe vor den Konsequenzen des "roten" Kunstprojekts zu schützen. Emil kämpft außerdem mit Gewissensbissen, da Malik die Schuld auf sich genommen hat. Frederik kann ihn überzeugen, eine Weile unterzutauchen, doch der Abschied von Melody fällt Emil nicht leicht. Er und Gro können sich immer noch nicht auf eine gemeinsame Erziehungsmethode für Melody einigen, und sie gehen ein weiteres Mal im Streit auseinander. Schweren Herzen verlässt Emil Grønnegaard, ohne zu wissen, wann er wiederkommen wird.

      Gro findet währenddessen Inspiration für ein eigenes Projekt, an dem sie arbeiten kann. Sie bekommt außerdem Besuch von einem unerwarteten Gast, der Interesse an ihrer Kunst äußert...

      Auch Signe treffen die Auswirkungen des Kunstprojekts mit aller Härte. Ihre Schweine wurden freigelassen, die Scheune mit Parolen beschmiert und vielleicht verliert sie ihren Vertrag für die Kantine. Die Dorfbewohner sind außer sich vor Wut, doch Signe will alles daran setzen, den Kantinen-Vertrag zu behalten. Doch ist sie auf den massiven Widerstand vorbereitet, der sie erwartet?

      ONE in Serie

      Familienserie Dänemark 2018

      Staffel 3, Folge 7

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 01.02.20
      01:10 - 02:05 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.01.2020