• 25.01.2020
      01:45 Uhr
      Die Erbschaft (4/9) Familienserie Dänemark 2018 (Arvingerne) | ONE
       

      Was hatte Hannah vor ihrem Tod über die Firma Argus herausgefunden? Frederik will Hannahs Nachforschungen über Argus fortführen und stößt dabei auf Hinweise auf illegale Machenschaften. Er ist fest entschlossen, Klage gegen Argus zu erheben, aber kann davon weder seine Geschwister noch die Künstlergruppe überzeugen. Nur Pitu bietet ihm heimlich seine Hilfe als Hacker an. Doch wie weit ist Frederik bereit, zu gehen, um den Fall zu gewinnen? Die Versuche seiner Geschwister und seiner Ex-Frau Solveig, ihn aufzuhalten, scheitern. Solveig ist in tiefer Trauer um Hannah, der Zugang zu ihrem Sohn Villads fällt ihr schwer.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 25.01.20
      01:45 - 02:40 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

      Was hatte Hannah vor ihrem Tod über die Firma Argus herausgefunden? Frederik will Hannahs Nachforschungen über Argus fortführen und stößt dabei auf Hinweise auf illegale Machenschaften. Er ist fest entschlossen, Klage gegen Argus zu erheben, aber kann davon weder seine Geschwister noch die Künstlergruppe überzeugen. Nur Pitu bietet ihm heimlich seine Hilfe als Hacker an. Doch wie weit ist Frederik bereit, zu gehen, um den Fall zu gewinnen? Die Versuche seiner Geschwister und seiner Ex-Frau Solveig, ihn aufzuhalten, scheitern. Solveig ist in tiefer Trauer um Hannah, der Zugang zu ihrem Sohn Villads fällt ihr schwer.

       

      Was hatte Hannah vor ihrem Tod über die Firma Argus herausgefunden? Frederik will Hannahs Nachforschungen über Argus fortführen und stößt dabei auf Hinweise auf illegale Machenschaften. Er ist fest entschlossen, Klage gegen Argus zu erheben, aber kann davon weder seine Geschwister noch die Künstlergruppe überzeugen. Nur Pitu bietet ihm heimlich seine Hilfe als Hacker an. Doch wie weit ist Frederik bereit, zu gehen, um den Fall zu gewinnen? Die Versuche seiner Geschwister und seiner Ex-Frau Solveig, ihn aufzuhalten, scheitern. Solveig ist in tiefer Trauer um Hannah, der Zugang zu ihrem Sohn Villads fällt ihr schwer. Sie findet Ablenkung auf dem Bauernhof bei Karin und Signe. Gro will - trotz ihrer Kündigung als Kuratorin - die Künstlergruppe weiterhin unterstützen und ein neues Atelier für sie finden. Es kommt zu Konflikten zwischen Gro, Emil und Frederik, weil Gro versucht, eine Klage zu verhindern und das Sorgerecht für Melody alleine in Anspruch zu nehmen. Ist ein Zusammenleben der Geschwister auf Grønnegaard noch möglich?

      ONE in Serie

      Staffel 3, Folge 4

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 25.01.20
      01:45 - 02:40 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.01.2020