• 05.05.2019
      16:30 Uhr
      Der Dicke (5) Gefährliche Ratschläge | ONE
       

      Yasmin ist glücklicherweise an ihren Schreibtisch zurückgekehrt und hat ihren Job in der Kanzlei wieder aufgenommen. Isabel von Brede arbeitet nun fest bei und mit Ehrenberg und hat in der Kanzlei, in der zwar immer noch volle Umzugskartons im Weg stehen, ein kleines Büro bekommen. Es könnte alles so schön sein, doch schnell fliegen zwischen der ordnungsliebenden, pragmatischen Anwältin und der temperamentvollen Assistentin Yasmin wieder die Fetzen. Gudrun, die sich nun wieder voll und ganz ihrer Putztätigkeit widmen darf, versucht zu schlichten.

      Sonntag, 05.05.19
      16:30 - 17:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Yasmin ist glücklicherweise an ihren Schreibtisch zurückgekehrt und hat ihren Job in der Kanzlei wieder aufgenommen. Isabel von Brede arbeitet nun fest bei und mit Ehrenberg und hat in der Kanzlei, in der zwar immer noch volle Umzugskartons im Weg stehen, ein kleines Büro bekommen. Es könnte alles so schön sein, doch schnell fliegen zwischen der ordnungsliebenden, pragmatischen Anwältin und der temperamentvollen Assistentin Yasmin wieder die Fetzen. Gudrun, die sich nun wieder voll und ganz ihrer Putztätigkeit widmen darf, versucht zu schlichten.

       

      Stab und Besetzung

      Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff
      Isabel von Brede Sabine Postel
      Yasmin Ülküm Sophie Dal
      Gudrun Kowalski Katrin Pollitt
      Dr. Görne Peter von Strombeck
      Walter Bertram Michael Wenninger
      Carla Bertram Jutta Fastian
      Siegfried Lugner Johann Adam Oest
      Dr. Wilhelmy Harald Maack
      Liane Wiegand Anne Schieber
      Wieland Krohn Bernd Jeschek
      Maria Nischwitz Gundula Köster
      Irina Gunda Ebert
      Boris Simczek Thomas Wüpper
      Regie Bernhard Stephan
      Buch Thorsten Näter
      Kamera Anton Peschke
      Musik Andreas Bick

      Yasmin ist glücklicherweise an ihren Schreibtisch zurückgekehrt und hat ihren Job in der Kanzlei wieder aufgenommen. Isabel von Brede arbeitet nun fest bei und mit Ehrenberg und hat in der Kanzlei, in der zwar immer noch volle Umzugskartons im Weg stehen, ein kleines Büro bekommen. Es könnte alles so schön sein, doch schnell fliegen zwischen der ordnungsliebenden, pragmatischen Anwältin und der temperamentvollen Assistentin Yasmin wieder die Fetzen. Gudrun, die sich nun wieder voll und ganz ihrer Putztätigkeit widmen darf, versucht zu schlichten. Der Fall einer illegalen russischen Putzfrau, die beschuldigt wird, ihre Kunden beraubt zu haben, bringt die drei Frauen näher zusammen und Ehrenberg unverhofft zu einer neuen Bleibe.

      Ehrenberg hat es mit einem schweren Fall zu tun. Der Mann einer krebskranken Frau bittet ihn um Hilfe, da seine Frau sich in die Hände eines "Scharlatans" begeben hat, der behauptet, Krebs alternativmedizinisch heilen zu können. Nun verweigert seine Frau eine lebensrettende Operation. Als sie zusammenbricht und eine Patientenverfügung jede medizinische Maßnahme verbietet, steht Ehrenberg vor keiner einfachen Aufgabe.

      Fernsehserie Deutschland 2009

      Staffel 3, Folge 5

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 05.05.19
      16:30 - 17:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.04.2019