• 02.05.2019
      17:50 Uhr
      Der Dicke (7) Sportsfreunde | ONE
       

      Der ehemalige Profiboxer Lothar Strom will es noch einmal wissen: In einem Schaukampf will er beweisen, dass er auch noch mit Mitte 60 fit ist. Seine Tochter Sybille fürchtet jedoch um seine Gesundheit und will den Kampf gerichtlich verbieten lassen. Sie behauptet, dass ihr Vater gelegentlich Ausfälle hat und nicht mehr weiß, wer und wo er ist. Begeistert von Stroms Vitalität und Enthusiasmus vertritt Gregor Ehrenberg den alternden Boxer. Als der Anwalt aber die Bekanntschaft von Gerd Matuschek, einer Kiezgröße und dem Organisator des Schaukampfs, macht und einen von Stroms Ausfällen miterlebt, versteht er die töchterliche Sorge.

      Donnerstag, 02.05.19
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Der ehemalige Profiboxer Lothar Strom will es noch einmal wissen: In einem Schaukampf will er beweisen, dass er auch noch mit Mitte 60 fit ist. Seine Tochter Sybille fürchtet jedoch um seine Gesundheit und will den Kampf gerichtlich verbieten lassen. Sie behauptet, dass ihr Vater gelegentlich Ausfälle hat und nicht mehr weiß, wer und wo er ist. Begeistert von Stroms Vitalität und Enthusiasmus vertritt Gregor Ehrenberg den alternden Boxer. Als der Anwalt aber die Bekanntschaft von Gerd Matuschek, einer Kiezgröße und dem Organisator des Schaukampfs, macht und einen von Stroms Ausfällen miterlebt, versteht er die töchterliche Sorge.

       

      Stab und Besetzung

      Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff
      Isabel von Brede Sabine Postel
      Yasmin Ülküm Sophie Dal
      Gudrun Kowalski Katrin Pollitt
      Lothar Strom Paul Faßnacht
      Sybille Strom Anne Cathrin Buhtz
      Petra Günther Ninja Kim Böhlke
      Dr. Wilhelmy Harald Maack
      Wieland Krohn Bernd Jeschek
      Gerd Matuschek Uwe Bohm
      Galip Badasar Calbiyik
      Richterin Gerda Albrecht Maria von Bismarck
      Regie Josh Broeker
      Buch Thorsten Näter
      Kamera Anton Klima
      Musik Andreas Bick

      Der ehemalige Profiboxer Lothar Strom will es noch einmal wissen: In einem Schaukampf will er beweisen, dass er auch noch mit Mitte 60 fit ist. Seine Tochter Sybille fürchtet jedoch um seine Gesundheit und will den Kampf gerichtlich verbieten lassen. Sie behauptet, dass ihr Vater gelegentlich Ausfälle hat und nicht mehr weiß, wer und wo er ist.

      Begeistert von Stroms Vitalität und Enthusiasmus vertritt Gregor Ehrenberg den alternden Boxer. Als der Anwalt aber die Bekanntschaft von Gerd Matuschek, einer Kiezgröße und dem Organisator des Schaukampfs, macht und einen von Stroms Ausfällen miterlebt, versteht er die töchterliche Sorge.

      Isabel von Brede hat es ebenfalls mit einem sportlichen Fall zu tun: Petra Günther, eine junge erfolgreiche Leistungssportlerin, steht unter Dopingverdacht. Ihr Sponsor verklagt sie wegen Betrugs. Petra bestreitet die Vorwürfe und behauptet, sie sei von ihrem Ex-Manager herein gelegt worden. Der Fall macht Isa zu schaffen. Nicht nur, weil sie ihrer Mandantin nicht traut, sondern auch, weil ihr ehemaliger Lebensgefährte, Wieland Krohn, der Anwalt der Gegenseite ist.

      Yasmin hat die Trennung von Rechtsanwalt Lars Meckel noch nicht überwunden. Er macht es ihr auch nicht leicht, denn immer wieder steht er vor ihrer Haustür.

      Fernsehserie Deutschland 2009

      Staffel 3, Folge 7

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 02.05.19
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.04.2019