• 24.02.2020
      09:45 Uhr
      Bezaubernde Jeannie Konkurrenz für Jeannie (Staffel 3, Folge 10) - Fernsehserie USA 1965 - 1970 | ONE
       

      Die beiden Astronauten Tony und Roger sollen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung den berühmten Star Bootsie Nightingale unterhalten. Roger hätte diesen Auftrag gern für sich allein, denn er findet Bootsie schon lange rasend attraktiv. Gegen diese Lösung hätte auch Jeannie nichts, die Bootsie mit eifersüchtigem Argwohn beobachtet. Und damit auf keinen Fall ihr geliebter Meister den Tischherrn spielen muss, verpasst sie Tony einfach eine quäkende Mickymaus-Stimme. Doch einmal passt Jeannie nicht auf - und schon wechselt Bootsie von Roger zu Tony über.

      Montag, 24.02.20
      09:45 - 10:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Die beiden Astronauten Tony und Roger sollen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung den berühmten Star Bootsie Nightingale unterhalten. Roger hätte diesen Auftrag gern für sich allein, denn er findet Bootsie schon lange rasend attraktiv. Gegen diese Lösung hätte auch Jeannie nichts, die Bootsie mit eifersüchtigem Argwohn beobachtet. Und damit auf keinen Fall ihr geliebter Meister den Tischherrn spielen muss, verpasst sie Tony einfach eine quäkende Mickymaus-Stimme. Doch einmal passt Jeannie nicht auf - und schon wechselt Bootsie von Roger zu Tony über.

       

      Stab und Besetzung

      Jeannie Barbara Eden
      Major Anthony 'Tony' Nelson Larry Hagman
      Major Roger Healey Bill Daily
      Dr. Alfred Bellows Hayden Rorke
      Bootsie Nightingale Carol Wayne
      Regie Hal Cooper
      Buch Paul West
      Kamera Lothrop B. Worth
      Musik Hugo Montenegro

      Die beiden Astronauten Tony und Roger sollen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung den berühmten Star Bootsie Nightingale unterhalten. Roger hätte diesen Auftrag gern für sich allein, denn er findet Bootsie schon lange rasend attraktiv. Gegen diese Lösung hätte auch Jeannie nichts, die Bootsie mit eifersüchtigem Argwohn beobachtet. Und damit auf keinen Fall ihr geliebter Meister den Tischherrn spielen muss, verpasst sie Tony einfach eine quäkende Mickymaus-Stimme. Doch einmal passt Jeannie nicht auf - und schon wechselt Bootsie von Roger zu Tony über. Nun kann Jeannie nur noch durch massives Zauber-Blinzeln ihren Meister vor einer Verlobung retten...

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 24.02.20
      09:45 - 10:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.01.2020