• 04.02.2020
      09:40 Uhr
      Bezaubernde Jeannie (13) Einmal und nie wieder | ONE
       

      Normalerweise hat Tony eine Singstimme wie eine heisere Krähe, aber dank Jeannies Hilfe schmettert er auf einmal Arien wie Caruso. Zufällig bekommt das Dr. Bellows zu hören - und sofort ist er wie elektrisiert: Mit diesem Stimmwunder wäre der Sieg bei dem Talentwettbewerb der Air Force so gut wie sicher. Tony ist von dieser Aussicht entsetzt - der Wettbewerb wird schließlich landesweit im Fernsehen übertragen, und inzwischen hat er Jeannie das Versprechen abgerungen, ihn nie wieder wie Caruso singen zu lassen. Dr. Bellows aber lässt sich nicht erweichen: Tony muss auf jeden Fall antreten.

      Dienstag, 04.02.20
      09:40 - 10:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Normalerweise hat Tony eine Singstimme wie eine heisere Krähe, aber dank Jeannies Hilfe schmettert er auf einmal Arien wie Caruso. Zufällig bekommt das Dr. Bellows zu hören - und sofort ist er wie elektrisiert: Mit diesem Stimmwunder wäre der Sieg bei dem Talentwettbewerb der Air Force so gut wie sicher. Tony ist von dieser Aussicht entsetzt - der Wettbewerb wird schließlich landesweit im Fernsehen übertragen, und inzwischen hat er Jeannie das Versprechen abgerungen, ihn nie wieder wie Caruso singen zu lassen. Dr. Bellows aber lässt sich nicht erweichen: Tony muss auf jeden Fall antreten.

       

      Stab und Besetzung

      Jeannie Barbara Eden
      Major Anthony 'Tony' Nelson Larry Hagman
      Major Roger Healey Bill Daily
      Dr. Alfred Bellows Hayden Rorke
      Regie Hal Cooper
      Buch Sidney Sheldon
      Kamera Lothrop B. Worth
      Musik Hugo Montenegro

      Normalerweise hat Tony eine Singstimme wie eine heisere Krähe, aber dank Jeannies Hilfe schmettert er auf einmal Arien wie Caruso. Zufällig bekommt das Dr. Bellows (Hayden Rorke) zu hören - und sofort ist er wie elektrisiert: Mit diesem Stimmwunder wäre der Sieg bei dem Talentwettbewerb der Air Force so gut wie sicher. Tony ist von dieser Aussicht entsetzt - der Wettbewerb wird schließlich landesweit im Fernsehen übertragen, und inzwischen hat er Jeannie das Versprechen abgerungen, ihn nie wieder wie Caruso singen zu lassen. Dr. Bellows aber lässt sich nicht erweichen: Tony muss auf jeden Fall antreten. Im letzten Augenblick fällt Jeannie dann doch noch die Rettung für ihren Meister ein...

      Fernsehserie USA 1965 - 1970

      Staffel 2, Folge 13

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 04.02.20
      09:40 - 10:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.01.2020