• 16.05.2021
      23:15 Uhr
      All You Need Der Umzug (Staffel 1, Folge 1) - Miniserie Deutschland 2021 | ONE
       

      Vince (Benito Bause) und Levo (Arash Marandi) sind nicht nur beste Freunde, sondern wohnen auch seit Jahren zusammen in einer WG in Berlin-Kreuzberg neben ihrer befreundeten Nachbarin Sarina (Christin Nichols). Doch damit ist jetzt Schluss: Levo zieht zu seinem neuen Freund in eine vornehme Gegend im Grunewald. Als Vince die letzte Nacht vor Levos Auszug in einem queeren Club feiert, lernt er dort den wortkargen Fitnesscoach Robbie (Frédéric Brossier) kennen. Normalerweise ist Vince an ernsthaften Bindungen nicht interessiert, doch nach Levos Auszug fühlt er sich ungewöhnlich einsam und lässt sich auf den rätselhaften Fremden ein.

      Sonntag, 16.05.21
      23:15 - 23:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo DGS TV

      Vince (Benito Bause) und Levo (Arash Marandi) sind nicht nur beste Freunde, sondern wohnen auch seit Jahren zusammen in einer WG in Berlin-Kreuzberg neben ihrer befreundeten Nachbarin Sarina (Christin Nichols). Doch damit ist jetzt Schluss: Levo zieht zu seinem neuen Freund in eine vornehme Gegend im Grunewald. Als Vince die letzte Nacht vor Levos Auszug in einem queeren Club feiert, lernt er dort den wortkargen Fitnesscoach Robbie (Frédéric Brossier) kennen. Normalerweise ist Vince an ernsthaften Bindungen nicht interessiert, doch nach Levos Auszug fühlt er sich ungewöhnlich einsam und lässt sich auf den rätselhaften Fremden ein.

       

      TV Premiere

      Vince (Benito Bause) und Levo (Arash Marandi) sind nicht nur beste Freunde, sondern wohnen auch seit Jahren zusammen in einer WG in Berlin-Kreuzberg neben ihrer befreundeten Nachbarin Sarina (Christin Nichols). Doch damit ist jetzt Schluss: Levo zieht zu seinem neuen Freund in eine vornehme Gegend im Grunewald. Als Vince die letzte Nacht vor Levos Auszug in einem queeren Club feiert, lernt er dort den wortkargen Fitnesscoach Robbie (Frédéric Brossier) kennen. Normalerweise ist Vince an ernsthaften Bindungen nicht interessiert, doch nach Levos Auszug fühlt er sich ungewöhnlich einsam und lässt sich auf den rätselhaften Fremden ein. Parallel erfährt Levo von seiner Schwester, dass seine Eltern ein Problem damit haben, dass er schwul ist. Für seinen Freund Tom (Mads Hjulmand), der sich erst seit kurzem zu seinem Coming-Out bekennt und seine Homosexualität offen lebt, scheinen sich bei einem spontanen Besuch in einer Gay-Sauna die Türen in eine neue Welt zu öffnen.

      Wird geladen...
      Sonntag, 16.05.21
      23:15 - 23:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo DGS TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 12.04.2021