• 01.08.2018
      21:00 Uhr
      Agatha Christies Poirot Der Traum | ONE
       
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Der reiche Unternehmer Benedict Farley berichtet Hercule Poirot von einem merkwürdigen Traum. Jede Nacht träumt er, dass er sich um 12:28 Uhr erschießt. Wenig später begeht Farley tatsächlich Selbstmord. Ausgerechnet in dieser Situation hadert Poirot mit seinen kleinen grauen Zellen. Aber Miss Lemon bringt ihn auf die richtige Spur und er kann den Fall lösen.

      Mittwoch, 01.08.18
      21:00 - 21:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Der reiche Unternehmer Benedict Farley berichtet Hercule Poirot von einem merkwürdigen Traum. Jede Nacht träumt er, dass er sich um 12:28 Uhr erschießt. Wenig später begeht Farley tatsächlich Selbstmord. Ausgerechnet in dieser Situation hadert Poirot mit seinen kleinen grauen Zellen. Aber Miss Lemon bringt ihn auf die richtige Spur und er kann den Fall lösen.

       

      Stab und Besetzung

      Hercule Poirot David Suchet
      Captain Hastings Hugh Fraser
      Chief Inspector Japp Philip Jackson
      Miss Lemon Pauline Moran
      Benedict Farley Alan Howard
      Joanna Farley Joely Richardson
      Mrs. Farley Mary Tamm
      Herbert Chudley Martin Wenner
      Mr. Tremlett Christopher Saul
      Regie Edward Bennett
      Buch Clive Exton
      Kamera Ivan Strasburg
      Musik Christopher Gunning

      Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton.

      Krimiserie Großbritannien 1989 - 2013
      Staffel 1, Folge 10

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 01.08.18
      21:00 - 21:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.11.2018